StarTrek QUIZ im Forumschat?

A

Abahachi

Guest
Hi@all!

Da sich das Thema "STAR TREK RÄTSEL" Immer wieder großer Beliebtheit erfreut, und das Forum dank Dax seit gestern eine eigene IRC Group hat, ist mir heute die Idee gekommen, ob ihr an einem "StarTrek Quiz" via IRC Quiz Bot ínteressiert wärt. Die Fragen würde ich mir dann in Ruhe ausdenken, welche dann der Bot euch (ich kann dann ja schlecht mitmachen) stellt.

Nun die Frage:

WOLLT IHR ES ODER NICHT????

@Dax: Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich (für den fall das es zustandekommt) den Bot machen...fallst du trotzdem auf das QUIZ-Monopol von MKV21 bestehst, schick ich ihm die Fragenliste...(aber beschwer dich dann nicht, dass er die Fragen vorher oder gar mit antworten sieht bzw sich die antworten vorher anguggt)

hehe das quiz war gestern lustig...ich frag mich wie Oft ich mit namen aus dem 2ten weltkrieg geantwortet habe...

Data schrieb:
hehe das quiz war gestern lustig...ich frag mich wie Oft ich mit namen aus dem 2ten weltkrieg geantwortet habe...

Das weiss ich auch nihct mehr...aber genausowenig weiss ich wie oft ich mit Amilands momentanem Staatsfein Nr.1 geantwortet habe! *g*

ES SIND WEITER EURE MEINUNGEN GEFRAGT !

Naja, ich war ja zum Glück away.... das entschuldigt nun auch wirklich alles! :D :D

War net schlecht das Quiz............
das wäre auf jedenfall eine übelegung wert...
Meine Meinung: GANZ KLAR JA!!!!

@Michael + Data: Das war nur ne Aussage...ich bräuchteAntwort: JA ODER NEIN!
Da ich euch sonst damit nirgens dazuzählen kann!
WEITER ABSTIMMEN!!!

Hi

Ich müßte nur mein mirc script finden, dann kann ich die fragen vorher reinschreiben, unddie werden dann gezählt, hab es sicher bevor ich mal format c: gemacht habe gesichert. Ich hab da aber nur star trek fragen.

Ediet: hab das quiz auf einer CD gefunden und installiert, funktioniert nach ein paar startschwierigkeiten, ich idele momentan im channel #Transporterraum herum, bin auch im cahnnel #startrekforum. Wernn wer lust hat kann ich es ja vorführen. Habs schon lang nimmer laufen gehabt, kann sein das es ein paar macken hat, die ich wiederausbesern muß ;)

Beamie

JA !!!

Aber bitte zu Zeitpunken, zu denen ich auch in der Firma bin ;)

Überings mit dem Quiz-Monopol war nur ein Witz. Ich will nur nicht, das plötzlich 10 Leute im Chat ihren Quiz-Bot laufen lassen. Muss halt alles abgesprochen werden...

Schoggi schrieb:
Poll! Poll! Poll! :konfus:

Gute Idee!!!

So, alle die sich hier schon zur Abstimmung gemeldet haben, bitte H I E R im Entschiedungspool nochmal abstimmen!!!

Cu next week! (EDIT: Ich bin 1 Woche auf Skiklassenfahrt)

gez.
Cpt. Janeway

P.S.: Ich werd mir für alle Fälle schon kräftig Fragen ausdenken!

@Dax: Gut, dann werd ich den Quizbot leiten! (Sonst wärs auch irgendwie unfair!)

Aus dem Pool-Topic:
- - - - - - - - - - - -
So, momentan steht es 12:5...was für mich ein eindeutiges JA (70% ist ja eine mehr als ausreichende "Absolute Mehrheit" :D ).

Da wäre dann noch der Umfang und der Termin zu kären...ich bitte um Vorschläge!
- - - - - - - - - - - -

Zurück
Oben