Startrek- Magazin

M

Master of Desaster

Guest
Hallo in diesem neuen Topic, würde ich gerne das wir unsere erfahrungen zu den Magazinen austauschen.
Also: 1. Wie findet ihr die aktuelle Nummer 14.

2. Wie findet ihr das Spezial #5?`(Die Filme)

3. Wisst ihr wo man billig alte nummern bekommt (50% Preisnachlass)

Meine Meinung zur 1. Frage: Echt gut. Auch wenn der Artiekel über Data schlecht geschrieben war. War er doch sehr informativ. Ich freue mich schon auf Nr. 15.

2. Nicht so gut. Eigentlich nur Filmerklärungen.

ich will meine in die Tonne stecken, aber wenn du was brauchst , gerne. Habe Ausgabe 1-10 rumliegen.

Ich hoffe wir reden hier von dem selben. Star Trek, das offizielle Magazin, alle 3 monatiges Erscheinen für 6,90 DM (zumindest solange ich sie gekauft hatte.

also, wenn du eine willst, erik5618@web.de

na ja ich sammle zwar dieses magazin aber nr.q4 und special5 waren eher der durchschnitt. die poster waren in den besgaten ausgaben auch miserabel(hoffentlch gibt es in ausgabe 15 nicht nur voy poster sondern auch ein paar tng)
hoffentlich drucken die meinen leserbrief!!!

ja die ausgabe 6 war schon cool!

13...13...welche war das nochmal???die romulaner?ja die fand ich ziemlich geil!! mit ausgabe 7 und 8 sind sie die besten!!
wie fandest du die anderen magazine und specials, Neelix(wozu das 1)1?

Ja 13 war das mit den Romulanern. Was gab es da sonst noch? Wie fandest du die Episoden Top 10 in Heft 14. Ich fand die TNG Folge ein bisschen seltsam zusammengestellt.
In welcher Ausgabe gibt es noch die Top 10?

Das Spezial #5 war nicht so gut, denn außer das die Handlung erzählt wurde und welche Schauspieler somitmachten gab es da n icht viel.
Kann mir aber vorstellen das Spezial #1 und #2 (Voyager und TNG) ganz gut sind.

Neelix (1 weil es Neelix schon gibt.

PS: Geht deine Fortsetzungsgeschichte noch weiter?

in den ersten ausgaben gabs viel top ten episoden aber in ausgabe 14 würde ja gesagt warum sie immer seltener würden.ich würd da auch gerne mal meine 2o lieblingsepisoden schreiben!

special 1-3 fand ich auch gelungen im gegesatz zu 4.
Was ich aber etwas scheisse finde:ausgabe 15 und special :VOYAGER!!!!!(keine tng poster :( :( )

weist du ob die redaktion des magazins ne a-mail adresse hat?

also ich hab mir schon alles überlegt wie sie ausgehen soll und so , leider hab ich nicht so viel zeit zum schreiben! :( :(

info@startrek-magazin.de

Aber du musst doch Top 10 schreiben nicht Top 20 und woher kennst du Ausgabe 15.

Welche würden denn ewentuell da zu gehören.
Nur TNG Folgen oder auch VOY Folgen. Bei mir würde es warscheinlich 5 Voyager geben 4 TNG und eine TOS Folge(DS9 kenne ich so wenig)

Schick deine Top 10 mal ruch an die oben angegebene Adresse. Wenn sie so haänder ringend danach suchen. Werden sie dich ja vieleicht nehmen. Mich würden deine Top 10 wirklich intressieren.

Ok dann schreib ich sie in das andere topic!

die vorschau auf ausgabe 15:NUR VOYAGER
die Vorschau auf special 5:VOYAGER!!!

das heist keine tng poster :( :(

ach und danke für die email adresse

Das soltte hier eigentlich kein Topic werden damit Data und ich uns unterhalten können. Also eure Meinungen sind auch gefragt

dann solltest du mal irgendwo auf dem Trödelmarkt suchen oder mal irgendwo eine Anzeigt schalten. Als alternativ Lösung könntest du die dir auch noch nachbestellen.
riker.gif

Captain Benteen schrieb:
dann solltest du mal irgendwo auf dem Trödelmarkt suchen oder mal irgendwo eine Anzeigt schalten. Als alternativ Lösung könntest du die dir auch noch nachbestellen.
riker.gif

Ich meinte jetzt er so das man mir es anbietet(so wie spezie5618 es getan hat) und ich es dann bestellen kan.

Zurück
Oben