StarTrek Klingon Honor Guard läuft nicht :(((

M

michi23

Guest
Hallo, ich habe star trek klingon honor guard fuer viel geld gekauft und nun geht es nicht :((
ich habe zwar den patch auf 1.1 installiert aber trotzdem wird meine grafikkarte nicht unterstützt und auf software ruckelt es jedes mal wenn ich eine waffe abfeuere :(((
weiß jemand rat ?
mein system: amd 2600+ , gf3 ti, 512 mb ram, win98
vielen dank schonmal

michi23 schrieb:
Hallo, ich habe star trek klingon honor guard fuer viel geld gekauft und nun geht es nicht :((
ich habe zwar den patch auf 1.1 installiert aber trotzdem wird meine grafikkarte nicht unterstützt und auf software ruckelt es jedes mal wenn ich eine waffe abfeuere :(((
weiß jemand rat ?
mein system: amd 2600+ , gf3 ti, 512 mb ram, win98
vielen dank schonmal

Welchen Grafikartentreiber und welche Version nutzt du? Den vom Grafikartenhersteller oder den Referenztreiber von NVIDIA?

Du sagst das es ruckelt wenn du eine Waffe abfeuerst. Erfolgt wenn es zum ruckeln kommt irgendein Plattenzugriff, egal ob Festplatte oder CD/DVD-Laufwerk.

sagmal, hast du irgendeine ahnung von dem spiel oder fragst du nur schrecklich gerne andere leute dumme sachen :p
es ruckelt wegen dem verdammten effekt weil es auf software läuft weil es nicht auf hardware läuft.

michi23 schrieb:
sagmal, hast du irgendeine ahnung von dem spiel oder fragst du nur schrecklich gerne andere leute dumme sachen :p
es ruckelt wegen dem verdammten effekt weil es auf software läuft weil es nicht auf hardware läuft.

Ich frage weil ich dir helfen will. Da ich weiß, das das Spiel mit Patch einwandfrei mit NVIDIA läuft, muß es ansich eine andere Ursache geben für dein Problem geben und die Versuch ich einzugrenzen. Aber wenn du es als dumm fragen ansiehst, nun gut, dann laß ich eben sein.

Wie unfreundlich...
Mir währen auch noch nen paar Tipps eingefallen... aber wenn du so auf Hilfe reagierst... dann halt nicht!

Wieso hast du für das Spiel viel Geld bezahlt?
Bekommt man bei Ebay für 1€... und das meist Neu! :hardy:

Zurück
Oben