StarTrek - Fakten und Infos (Sammelband) zu verkaufen

D

DMD248

Guest
Hallo StarTrek-Freunde!

Habe hier für Euch ein tolles Angebot! Worum geht's? Um meine gesammelten Werke der "StarTrek - Fakten und Infos".
Habe aus finanz. Gründen bei Folge 195 (von 256) aufgehört zu sammeln. Und diese Sammlung (übersichtlich geordnet in 12 Ordnern) möchte ich Euch hier für nur EUR 250,- (VHB) anbieten.

So sieht das Ganze erst mal aus:
sammlung.jpg

So viel kostete eine Ausgabe pro Woche:
preisaufkleber.jpg

Einige Wochen nach der KIOSK-Sammelei hatte ich dann abonniert, da mir das billiger kam. Neuwert aller 195 Ausgaben im Abo: EUR 593,23! Die fehlenden 61 Ausgaben kann man bei "interAbo" bequem nachbestellen, aber die meisten Rubriken sind eh' komplett.
Noch Fragen dazu? Nicht zögern, eMail schreiben... ( DMD248@t-online.de )

So Leute, der Preis von nur EUR 250,- (Vorkasse zzgl. Versand oder bar bei Abholung) ist also nicht von irgendwo hergeholt, es war wirklich so teuer (eigentlich teurer...)!!!

Selbstabholung wäre seeehr wünschenswert!
Laut Post-Infoblatt könnte ich die Sammlung mit 2 XL-Postpaketen (a 20 kg) verschicken, wenn es mit dem Gewicht auch hinkommt. Denn eine 2,1 kg-Küchenwaage hat für einen Ordner nicht gereicht. Da erkundige ich mich aber dann noch genauer, was einem die Post da an Kohle abknöpfen will.

Hier noch 2 Previews aus den Ordnern:
inhaltview1.jpg

inhaltview2.jpg

Na dann...."Energieeee..."

Euer Dirk :thumbup:

Alter Schwede! Einmal reicht ja wohl....!!
EDIT: Naja - hasts im andren topic ja gelöscht. Immerhin :)

also, ich muss sagen: 250€ sind wirklich das billigste vom billigsten. ich habe die fakten selbst, und die kosten wirklich ein vermögen!!!! also, zugreifen!

Ich hab schon bei Ausgabe 90 oder so aufgehört. Einmal weil zu teuer, und einmal weil man die meisten infos sowieso aus dem Nnetz fischen kann.
Ganz praktisch sind allerdings die Risszeichnungen der Schiffe.

Ich hab sie bis 12X oder so! Würde sie gern loswerden nu weiß nicht wohin :-(

Ich hab Sie schon bis 281, und denke mal, dass ich die lezten paar Ausgaben bis 3-hundertirgendwas auch noch kaufen werde. Das Regal ist zwar schon voll, aber nun hab ich so lange druchgehalten, da kann ich auch noch die Sammlung komplett machen.

Aber stimmt schon 250€ ist ein recht billiges Angebot und auch wert, wenn man daran interessiert ist.

ich sammle auch noch bis zu 304 zuende, aber nochmal würde ich nicht sowas sammeln. Es ist vieles doppelt und dreifach, es ist zu teuer, und heute bekommt man das alles aus'm internet, was ja als die Fakten begannen noch nicht der Fall war.

304 x 3,50€ = 1064,00 € hätte ich das nur vorher gewusst.

erlaubt bitte die dumme Frage:
steht das irgendwo, das bei 304 Schluss ist?
Ich meine enterprise ist ja inzwischen auch mit drin und so lange das weitergeht (was ich hoffe) fürchte ich werden die auch die Fakten weiterführen wollen (was ich nicht hoffe)

@spezies5618
musstest du unbedingt den preis erwähnen? :D
ich hab den bisher immer erfolgreich verdrängt und lieber nicht drüber nachgedacht :bibber:

Donnerwetter! Schon bis 304?
Wo ich anfing, ging's nur bis 256...
Aber wie schon erwähnt, wenn die neue Enterprise-Staffel schon mit drin ist, kann das wohl noch mehr werden!

Aber die "Grundausstattung", die ich verkaufe (250 €, siehe ganz oben), reicht für "Einsteiger" allemal...

MfG Dirk :thumbup:

Species 0001 schrieb:
erlaubt bitte die dumme Frage:
steht das irgendwo, das bei 304 Schluss ist?
Ich meine enterprise ist ja inzwischen auch mit drin und so lange das weitergeht (was ich hoffe) fürchte ich werden die auch die Fakten weiterführen wollen (was ich nicht hoffe)

Also da gabs irgendwo mal so eine offizielle Seite irgendwo im Netz. Ich weiß nicht mehr genau wo, war da auch ein zwei mal. Jedenfalls gab es da jede Woche eine Covervorschau auf die englische Ausgabe, welche ja vor unserer erscheint und von der unsere die Übersetzung ist. Na ja da war dann nach 305 schluss und es wurde, glaube ich gesagt, dass es die letzte Folge gewesen sei.

Ist alles jetzt etwas unrecherchiert- weiß ich auch - aber theoretisch könnten die Fakten und Infos ja unendlich weitergehen. von Nemesis ist auch noch nichts drin und wenn das so weitergeht, dann gibts noch einen neuen Film noch eine neue Serie und so weiter. Also entweder machen die bald Schluss oder es geht noch lange weiter

* :cry: und ans Konto denk*

Kann nur allen zustimmen, kosten auf dauer verdammt viel, ich sammel jetzt (wie viele andere ja auch) bereits seit der ersten Ausgabe (inzwischen 18 Ordner) und ich muss sagen es lohnt sich. Das mit dem Einsortieren ist wirklich etwas nervig ( hatte mal über 12 Ausgaben nicht direkt sortiert und musste dann alle aus einmal (damit ich es hintermir habe) einsortieren)

Ich hätte nichts dagegen die wenn alles Auf CD-ROM ausbringen würden

Stimme auch Spezies 0001 zu : BITTE NICHT DEN PREIS ERWÄHNEN

Bis auf zwei einzelne Ausgaben habe ich auch alle. Ich werde das auch zu Ende bringen.
1. Es ist immer wieder mal wert, einen schnellen Blick bei Recherchen reinzuwerfen.
2. Die Schemazeichnungen sind ganz ok.
3. Die A-Z-Liste ist die beste Liste, um Stoffe aus dem ST-Universum zu ermitteln. Das taugt was für's RPG-Zocken.

Zurück
Oben