StarTrek - DS9

C

cutter

Guest
ich hab noch nix geileres gesehen, als bei DS9 die Föderation die Station mit massig schiffen zurückerobern wollten, aber sie waren am loosen und dann enttarnen sich auf einmal massig warbirds von den klingonen und helfen der föderation.
das war so hammerfett !!!
wenn jemand die folge auf platte oder pub hat wäre es echt nett, wenn er hier mal posten würde.

die Klingonen haben keine Warbirds sondern Bird of Prey's, K'tinga, Vor'ca, D7, ...

bestimmt was falsch geschreiben

spezies5618 :D :cool:

da in österreich ORF DS9 nach der fünften staffel abgesetzt hat
:mad:
, wäre ich jemanden sher dankbar, wenn er diese endschlacht zusammenschneiden könnte und sie dann als download bereitstellen könnte. hätte es gerne gesehen.

cutter, könntest du deine Anfrage spezifizieren?
Meines Erachtens nach trifft deine Beschreibung auf zwei Episoden zu. Da wäre eine, bei der auf einmal unerwartet eine Flotte romulanischer Warbirds enttarnt das Dominion aber nicht kommt. Ich glaub die war in der 4.Staffel!
Und dann die Folge wo die Klingonen der Sternenflotte im letzten Augenblick zu Hilfe kommen.
Ich denke du meinst letztere, oder?
Ich such mal die Episodennamen heraus!

Ich meine letzteres. Ich selbst hab den Teil nicht gesehen, ein Freund von mir hat mir davon erzählt und ich habe mich geärgert das ich es verpasst habe.

Die episode in der ds9 zurück erobert wurde heist "sieg oder Niederlage?"

Zurück
Oben