StarTrek: Die Neue Grenze

• Ersteller [Scion] GigiDreamer
  • Erstellt am
S

[Scion] GigiDreamer

Guest
Hey Leute!

Für alle die es noch nich gelesen haben, Die neue Grenze ist eine spannende Bücherreihe, verfasst von Peter David, in der es um ein Raumschiff und ihrer Crew geht, die man vom regulären StarTrek-Tv nicht kennt! Der Captain des Förderationsraumschiffes Excalibur, vom Raumschifftyp Ambassador, heißt Makkenzieh Calhoun.

Meine Frage: Hat einer von euch schonmal ein Buch davon gelesen? Oder vielleicht sogar alle?
  • Welches hat euch am besten gefallen?
  • Welches am Schlechtesten?
  • Habt ihr vor weitere zu kaufen?

PS: Meine Zeilen sollen lediglich eine Einleitung sein und auf keinen Fall eine Werbung für den Verlag oder Ähnliches!
Captain Calhoun und Commander Shelby

Shelby dürfte Einigen von euch von The Next Generation bekannt sein!

Sollte ich eventuel anmerken das ich als knochenharter isdf Commander (oder wars nsdf???) General braddock treu untergbeen bin und scions als erzfeinde betrachte die es wegzuputzen gilt?
*in Panzer hüpf und battalion angriffsbefehl erteil*

hach, solche verzweifelten versuche eine diskussion ins rollen zu bringen sind immer wieder einen schmunzler wert.

die Wau waus des krieges fand ich bisher am lustigsten, besonders der schluss: Ich bin captain soundso von diesem schrotthaufen hier! Bang, voll eins ins maul hehe... tach papa lol.

bounce2.gif

Hunde des Krieges les ich auch grad! Is ganz lustig! HAst du was gegen Scions oder was?

[Scion schrieb:
GigiDreamer]HAst du was gegen Scions oder was?
JA hab ic hin der tat: Mörserbikes, ass Tanks, superstabber tank battallions, plasma gun/blastercannon walker und nen fetten bomber.

hab bisher noch jeden skion aus den stinkesocken gefegt.
hmmm... vieleicht sollt ich mal wieder BZ2 installieren und sehen das ich ein paar leute für ne illustre multisession zusammenkratz.

Wir spielen aber Armada2 und 1 glaub ich Elite Forche gibbet net mehr! Du bist es! Der ware held!... Achso das schreibt man ja groß! Sorry!

die buchreihe ist voll cool, die neue äre im coolen tng still
cool.gif

aber klar werde ich die nächsten kaufen!
am besten waren hunde des krieges am schlechtesten :/ mhhh eines der beiden pilotbände.

[Scion schrieb:
GigiDreamer]Wir spielen aber Armada2 und 1 glaub ich Elite Forche gibbet net mehr! Du bist es! Der ware held!... Achso das schreibt man ja groß! Sorry!

ist mir ziemlich schnuppe ob ihr armada 1 2 oder mikado spielt.
sciopn bleibt scion wenn euer clan den namen klaut ist das nicht mein problem.

Du scheinst ja sehr von dir selbst eingenommen zu sein. Es kann doch mal vorkommen, dass Clans denselben Namen, auch wenn sie total andere Game zocken.
Zum Beispiel gibt es VdS (Veteranen der Sternenflotte, mein clan, in dem ich Leader bin
cool.gif
) auch 2mal, aber die zocken was völlig anderes und heißen auch anders, also ausgeschrieben.

Dein sinnloses verhalten kann man halt nich in Worte fassen! Aber keine Angst du bist kein Einzelfall!

[Scion schrieb:
GigiDreamer]Dein sinnloses verhalten kann man halt nich in Worte fassen! Aber keine Angst du bist kein Einzelfall!

nanana, nur weil du dazu nicht in der lage bist heißt es nicht es ist unmöglich.
Probiers doch mal, trau dich an eine schwere aufgabe!

Ok! Danke das du mir ne Chance gibst! ist echt zu gütig! Also:.. ähh... Warum hast du nochmal was gegen Scion? Wegen dem Name ja? Hmm! Wie wärs wenn ihr euch nen anderen Namen nehmt? Is doch ein kompromiss! Tut mir leid aber das in Worte zu fassen is echt UNMÖGLICH! Kannste alle fragen! Is aber echt nich schlimm!

[Scion schrieb:
GigiDreamer]Ok! Danke das du mir ne Chance gibst! ist echt zu gütig! Also:.. ähh... Warum hast du nochmal was gegen Scion? Wegen dem Name ja? Hmm! Wie wärs wenn ihr euch nen anderen Namen nehmt? Is doch ein kompromiss! Tut mir leid aber das in Worte zu fassen is echt UNMÖGLICH! Kannste alle fragen! Is aber echt nich schlimm!

da hat aber jemand ein kilometer dickes brett vorm kopp.

marke hirn :dead: eh.

Auer, wie das weh tat! Ich fall um! In Gedenken GigiDreamer *RIP*

[Scion schrieb:
GigiDreamer]Auer, wie das weh tat! Ich fall um! In Gedenken GigiDreamer *RIP*

Reis in Parmesancreme? hmmmm... klingt irgendwie lecker.......................

cut|
huh, 5 tage nahm er sich zeit und dann sowas.. ist ja schon auf halbem weg verreckt.....

Mir hat bis jetzt "Die Hunde des Krieges" am Besten gefallen. Die Bücher sind sehr interessant. Peter david ist einern der wenigen Autoren, die Ahnung von Star Trek haben. Vorallem McKenzie Callhoun ist genial. Nicht so wie die anderen Captains die wir kennen. Der Kerl ist Eiskalt.

Ich habe bis jetzt alle ST: Die neue Grenze - Bücher und mir hat ebenfalls "Die Hunde des Krieges" am Besten! "Märtyrer" fand ich irgendwie am langweiligsten! Ich habe auch vor, mir neue Bücher, wenn sie rauskommen, zu kaufen, weil die Bücherreihe einfach einsame Spitze ist!

Ich hab im Urlaub "Die Waffe" gelesen! Ist auch ziemlich cool das Teil! Vor allem geht es viel um die Mutter von Lieutenant Lefler und Soleta muss die ganze Zeit Beziehungskrisen lösen! Selar ist von Burgoyne schwanger und Selar hat ihr Pon Farr hinter sich! Nebenbei kommt am Schluss noch ne coole Rasse ins Spiel!

Zurück
Oben