startrek.de

C

Curzon Dax

Guest
Jo! Seit wann ist die Domain denn online? Wieso haben die vorher nie was gemacht?
War aber klar, dass es nur ums Verkaufen geht!

Die Webseite ist seit dem 13.8. aktiv und war nur deswegen vorher noch nicht vorhanden weil die Domain einer anderen Firma gehört hat.

Seh ich richtig? "offiziell im Auftrag von Paramount"?

Seltsam... Das die ihr LCARS dreidimensional gestalten, widerspricht den eigenen Richtlinien von Okuda. Aber naja, in Amerika
(bei Paramount) nimmt mans eh ned so streng wie der intensive Fan und LCARS-Fetischist :D

Das hat ja auch nicht Paramount gemacht, sondern eine nette anständige teutsche ST-Internetseite.

Ihr verstehen was ich wollen sagen?

Ich habe mich auch gewundert...besonders, dass Paramount Home Entertainment STAR TREK.DE, die offizielle Star Trek Seite betreibt aber sie ist wirklich richtig gut !

Lukas Robert D\'Anvil schrieb:
... Seltsam... Das die ihr LCARS dreidimensional gestalten, widerspricht den eigenen Richtlinien von Okuda. Aber naja, in Amerika
(bei Paramount) nimmt mans eh ned so streng wie der intensive Fan und LCARS-Fetischist :D

Ich finde es ganz gut, so wie es aussieht. Es ist eine dezente Änderung und zeigt, das man mit der Zeit gegangen ist. Wenn man sich immer streng an die Vorgaben gehalten hätte, dann wäre Picard und Co. in TNG auch noch in den TOS-Stramplern rumgerannt...

:D

Zurück
Oben