StarTrek 8 ... DigitalSendeFehler

S

SDCE Poppe

Guest
Schade eigentlich SAT.1, wenn man schon die ganzen Daten die man sendet digitalisiert hat, sollte man auch dafür sorgen, dass das PlayingDevice korrekt abspielt ...
Die Szene die Data und die BorgQueen zusammen zeigt gabs einen kurzen Bild- und Ton Fehler, der eindeutig durch einen digital fehler hervorgerufen wurde ... dumme sache dass "der StarTrek Sender" nicht mal das richtig hinbekommt.

:kotz: Sat1

Sat1 sollte man in die Tonne hauen.
Die haben doch wieder mindestens 20 Minuten
geschnitten. So ein durch Sat1 vergewaltigter Film ist ja schon fast eine Zumutung.

Lieber die DVD ausleihen oder kaufen

Wer immer noch auf Sat 1 ST schaut, ist selbst schuld. Es gibt doch seit langem Alternativen. Nagut sie kosten etwas. Aber das sollte es doch einem Wert sein? Oder?

Natürlich gibt es Alternativen für die Leute die es sich leisten können, oder wissen, wo man es im Internet findet. Das Problem ist aber, dass ein Sender, der der Meinung ist, dass er sowieso die Sendeweißheit mit Löffeln gefressen hat, eine Sebdepolitik verfolgt die unter aller Würde ist.
Man kauft die Lizenzen zur Sendung für teures Geld von CIC und macht dann so einen Müll (Kürzungen etc.) ... das ist doch totaler Schwachsinn. Warum sorgt man nicht dafür, dass die Zuschauer gerne ST schauen ?

Und mal ganz abgesehen von dem Ärger, den SAT.1 macht, ist es sowieso meine Aufgabe mir immer und überall StarTrek reinzuziehen, weil ich alle noch so kleinen Informationen die in meine Datenbank gehören assimilieren muss.

Stefan schrieb:
Wer immer noch auf Sat 1 ST schaut, ist selbst schuld. Es gibt doch seit langem Alternativen. Nagut sie kosten etwas. Aber das sollte es doch einem Wert sein? Oder?

da sprach der gut verdienende Programmierer (denke ich mal)

und jetzt schreibt der nix (in Zahlen 0,00 €) verdienende Azubi

hmpf, Mir ist nicht aufgefallen das irgendwelche szenen aus dem film geschnitten worden (2o minuten?), ja und selbst der Zeitpunkt in denen die Werbepausen eingeblendet wurden, waren diesmal taktvoll gewählt.

der einzige (ton) fehler der mir aufgefallen ist, war dieser als Data den Tank im Maschinenraum gefetzt hat, irgendwie war der ton in diesem augenblick... so leise...

dennoch, alles in allem, hat sat.1 (diesmal) was gutes hingelegt.

Data schrieb:
ja und selbst der Zeitpunkt in denen die Werbepausen eingeblendet wurden, waren diesmal taktvoll gewählt.
Das kann ich nicht finden, mindestens zweimal waren die Werbepausen mitten in einer Szene
(Einmal als Picard und Data im Korridor über seinem Emochip reden, und einmal im Maschinenraum als Picard zu Data sagt das er gehen soll.)

spezies5618 schrieb:
und jetzt schreibt der nix (in Zahlen 0,00 €) verdienende Azubi

echt? Dann muss ich dir sagen, das du ziemlich dumm bsit, so´n Vertrag würd ich doch nie unterschreiben...

Ansonsten wunder ich mich immer noch über solche Topics, ich mein, ihr wisst es, kennt es und meckert drüber, aber hinnehmen tut ihr es dennoch. Manchmal habe ich so das Gefühl, das einige einen gewissen Drang zur Selbstdarstellung verspüren.

Der Tribble-Freund schrieb:

Das kann ich nicht finden, mindestens zweimal waren die Werbepausen mitten in einer Szene
(Einmal als Picard und Data im Korridor über seinem Emochip reden, und einmal im Maschinenraum als Picard zu Data sagt das er gehen soll.)

ja schon recht, aber wenigstens war es vor der action handlung und hat nicht allzusehr die atmosphäre zerstörrt. (Im gegensatz zu manch anderen Episoden: mitten in der Raumschlacht- Werbung- )

Data schrieb:
aber wenigstens war es vor der action handlung und hat nicht allzusehr die atmosphäre zerstörrt.
Auch das sehe ich ander.
Man sieht schwer bewaffnete Sicherheitsteams zu stimmungsvoller Hintergrundsmusik durch Gänge laufen, dann kommt Werbung, und dann versuchen die den Maschinenraum zu stirmen. Die zuvor aufgebaute spannung ist vollkommen verflogen

Daffy schrieb:
echt? Dann muss ich dir sagen, das du ziemlich dumm bsit, so´n Vertrag würd ich doch nie unterschreiben...
wer sagte das ich was unterschrieben habe? Wenn du in einem Bundesland wohnst wo nur für ca. 2/3 'ne Lehrstelle da is, landest du am Ende bei so einer Veranstalltung wo das A-Amt beteiligt ist.

Ansonsten wunder ich mich immer noch über solche Topics, ich mein, ihr wisst es, kennt es und meckert drüber, aber hinnehmen tut ihr es dennoch. Manchmal habe ich so das Gefühl, das einige einen gewissen Drang zur Selbstdarstellung verspüren.
sei doch frpoh das sie meckern, sollte sie es nichttun, haben sie es einfach hingenommen, so ist immerhion noch Wiederstand da. Denn Wiederstand ist nicht zwecklos ;) Und nich jeder hat Lust sich alles zu kaufen was es gibt in dem Bereich.

Also mir sind definitiv zwei Fehler aufgfallen.
Das war einmal der Bild- UND Ton Fehler in der Szene mit der Borg Queen und Data kurz bevor sie ihm ne Gändehaut verpasst und dann wo Data den Plasmatank kaputtschlägt. Das war AUCH NICHT ORIGINAL !!!
Also technisch war das keine wirklich glanzleistung also von daher ...

Zurück
Oben