Startrek:25th Anniversary

M

Mason

Guest
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Spiel unter Win XP zum Laufen bringe???

Fehlermeldung: Zu wenig erweiterten Arbeitsspeicher!

:D

Mach dir ein zweites Betriebssystem (vorzugsweise Dos in deinem Fall: ST 25th Anniversary :) ) drauf. Dann dürfts klappen.

Freut mich das Leute noch dieses geniale Spiel spielen (wollen)

*fragtsichgeradewoerdie51/4ZollDiskettenhatwodasdraufist* :D

Ich hab das auch auf CD!! Hab's zwar nur mal kurz angespielt und dann... naja... nicht wieder! :D

Ey, das ist eines der absolut genialsten TOS-Games die es gibt, nehm dir mal ein Wochenende und probiers mal länger aus :D

Spiele die so durchdacht und genial sind gibts heute eher selten :(
(ist halt nichts für die absolut 3D Grafik verwöhnten Augen :D )

Holla! Spielt tatsächlich noch jemand dieses Spiel *anbeiß*? Kannst du mir verraten, wie ich in Mudds Schiff weiterkomme?

*dunkelerinner*

Mudds Schiff ??? *grübel*

Da fällt mir auf ich sollte es mal weider spielen *grübel*

Hmmmm ich glaube...

Das is da wo man erst ein paar Pirat(t)en bekämpft und dann von Mudd gerufen wird und der dann auf so nem komischen Schiff ist, oder? Wo genau hängsten, vieleicht kann ich dir noch ganz vage einen Tipp geben... (musst mich schon mal an einige Dinge erinern, ist ne Weile her, dass ich das zuletzt durchgespielt habe *G*)

Na, sowas macht doch keinen Spaß.

Ich weiß noch, wie ich tagelang bei A Final Unity festhing und mich dazu gerungen habe, niemanden zu fragen und das ganze selbst herauszufinden. Irgendwann hatte ich es *g*

Bei DS9-Harbinger habe ich zwei Wochen lang vergeblich rumprobiert, bis ich dann im Internet las, dass man das Spiel gar nicht schaffen kann, weil in der deutschen Version ein Übersetzungsfehler drin ist. Toll...

25th anniversary is auch gut... damals halt.

Grfdjx! Habe die damaligen Spielstände gelöscht!! Muß von vorne anfangen! Komm jetzt schon bei "DEMON WORLD" nicht mehr weiter!!!
mad.gif
:cry: :konfus:

Die beste Mission war IMO im Museum (oder war die erst in "Judgement Rites"?). Da hab ich erst mal ne halbe Stunde nur die Ausstellungsstücke betrachtet. :D

Ja, sie war erst in RJ. Aber sie ist trotzdem auch meine Lieblingsmission

Ich kann die auf meinem Alten PC spielen, hab sie auf Diskette und auf CD. Bei DS9 Harbinger hab ich gleich am Anfang die Nerven weggeworfen und die CD dann verschenkt. Ich blieb schon dort hängen wo man auf die Station gebeamt wird - dann sollte man aus dem Transporter rausgehen. WAs ich auch versuchte ich konnte da nicht raus.

Bei Judgment Rites, hänge ich auch wo fest. Ich schaffte es nicht an die SChultafel ranzukommen. Also holte ich mir die Lösung, damals noch ohne internet aus den PC Games heften. Ich probierte es so wie es da stand: da kam dann das: "Sie verstoßen gegen die oberste Direktive"

DAs 25th anniversary war mein erstes ST Game. Da ha bich stundenlang gespielt auf meinem damaligen 4.86 .

Final Unity kam ich leider auch nie weiter - aber das Spiel ist klasse. Weiß leider nimmer in welcher Mission ich da festhing.

Die alten ST Games waren schon klasse :)

Beamie

Entwarnung! Ich bin weitergekommen! Jetzt bewege ich mich sehnsüchtig auf die "Mudd-Mission" zu - vielleicht bin ich in den Jahren seit ich das Spiel das letzte mal gezockt habe, etwas schlauer geworden. (hoffentlich!!!)

Ich fand eigentlich immer "Judgment Rides" besser. Aber 25th anniversary ist schon mega-kultig!
. . . Mist. jetzt hab ich plötzlich den drang mal wieder zu zocken.

*cdausdemschrankkram"

Kennt einer von euch noch das Adventure "Star Trek the next generation: A final Unity"
War auch geil. . . . nur mal neben bei!

Zurück
Oben