Starship Troopers

Johnny 23 schrieb:
die österreichische Seite, welche sich intensiv mit Kürzungen im Bereich TV und Spiele befasst.
@Peter von Frosta
HALLOOOOOOOOOO, das war keine Frage! Hätte ich mir sonst die Mühe mit den ganzen Hinweisen gemacht?!
Mir ist schon klar, das der Großteil der heutigen Jugend total verdorben ist. Umso mehr sollten wir die wenigen Verbliebenen schützen.

Îch kannte die Seite nicht und finde sie sehr interessant. Zumal ich denke das sich nen Jugendlicher der scharf ist auf irgendwas verbotenes auch ne ungekürzte Version schneller ziehen kann als irgendwo Texte oder paar Bildausschnitte anzusehen.

Bevor wir uns dem eigentlichen Thema wieder zuwenden, möchte ich nur folgendes loswerden:

@Peter von Frosta
Sry, ich habe wieder überreagiert.
Wieviele Minderjährige hier schreiben weiß ich nicht. Vielleicht sind es wirklich so gut wie Keine. Aber man muss auch nicht angemeldet sein, um Einsicht in unser Forum zu haben. Und es reicht doch schon, alle Zeichen hinter dem "com" zu löschen, um Zugriff auf solche Schnittberichte zu haben.

Kes schrieb:
Zumal ich denke das sich nen Jugendlicher der scharf ist auf irgendwas verbotenes auch ne ungekürzte Version schneller ziehen kann als irgendwo Texte oder paar Bildausschnitte anzusehen.
Da hast du ne gute Seite erwischt. Aber SO harmlos finde ich die Bilder garnicht, siehe Link.

Zurück
Oben