Starship Creator Warp II

T

Tawny

Guest
Hi

Dieses Game ist wirklich cool, und auch etwas anspuchsvoller als die 1. Version. E ist ein eigenständiges Spiel, aber mit dem ersten Kompatibel. Man kann auch eigene Missionen leicht programmieren und man hat eine AKIRA Class + eine Bird of Prey dabei. kostet so um die 100 Mark

Greetings
Beamie

Die Personen habe ich mir noch nicht so genau durchgeschaut. Bin mir nicht sicher ob 7 of 9 schon im alten auch dabei war. Bei DS9 kann ich nix sagen, da ich die Serie nicht mehr anschaue (ab der 5. Staffel nimmer, die ewigen Kriege mit dem dominion gingen mir auf die nerven).
Spiel ist klarerweise in Englisch.

Greetings Beamie

geht mal auf die HP von SimonundSchuster die das Programm rausbrachten.
Da kann man Charaktere aus Neue Grenzen runterladen

a)
Die Missionen sind besser gestaltet, etwas aufregender.

b)
Bird of Prey und Akira sind dabie, dafür fehlen einige aus der I, aber wer die I hat kann das ausgleichen.

c)
Bessere MSDs.

d)
Mehr Bedienungsmöglichkeiten.

e)
Wer das Update der I nicht hatte, hat so jetz auch die Möglickeit eine eigene Registrierung für die Schiffe zu erstellen.

f)
Für Freunde der Technik und der Schiffe unbedingt empfehlenswert - nicht für Light Trekker :) eher was für Hardcore People

Tiberius Foxbat schrieb:

[...]Die Missionen sind besser gestaltet, etwas aufregender.[...]

Kurze Frage: Was heißt bei dir 'etwas'.
Ich habe den ersten Teil und naja... als ich die Missionsgrafik gesehen habe, hatte ich zuerst laut aufgelacht um gleich danach Tränen in die Augen zu bekommen...Nicht weil es so schön war...

Für Freunde der Technik und der Schiffe unbedingt empfehlenswert - nicht für Light Trekker eher was für Hardcore People

Also, ich glaube ich bin ein Hardcore Trekkie und ein Technik Feti...

Lohnt sich der zweite Teil etwas viel oder etwas weniger?

Zurück
Oben