stargate vom 28.8.02

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
War die Waffe intelligent? Oder wieso wurde Teal'c nicht mit ausradiert? Ist der Chefmeister von dem Volk jetzt tot?

Ansonsten war die Folge irgendwie langweilig, weiss auch nicht warum, genug Action war ja eiegentlich drin...

Also mir hat die Folge eigentlich gefallen, aber die von dir angesprochenen Punkte kann ich nicht erklären. Warten wir mal auf Stargate Großmeister Quantum Ranger.

Die Waffe funzt ja nur mit einem Menschen! Und der Mensch definiert die Feinde! Darum wollte der Ursprüngliche Wächter doch an die Waffe ran! Warum dann O'Neil nicht mit ausgelöscht wurde kann ich allerdings nicht erklären! ;)

Ich fand' sie aber insgesammt ganz Ok. Nicht langweilig aber auch nicht übermäßig toll!

Original geschrieben von Roi Danton
Also mir hat die Folge eigentlich gefallen, aber die von dir angesprochenen Punkte kann ich nicht erklären. Warten wir mal auf Stargate Großmeister Quantum Ranger.

Und da bin ich auch schon. :D :D

Also die Folge war für mich gutes mittelmass. Wie Curzon Dax schon sagte der Mensch definiert den Feind und so war es auch. Es war keine schlechte Idee mal eine NID-Mission die lange her ist in den Vordergrund zu stellen. Der Jaffa-Anführer na ja es gab schon Furchterregertere.

Zurück
Oben