Starfleet Command III fertig

F

Frodo

Guest
Wie ich gerade gelesen habe, ist Starfleet Command 3 fertig :)
http://gaming.freenet.de/news.php3

Also ich für meinen Teil freue mich tierich auf das Spiel, obwohl mich die ersten beiden Teile nicht wirklich fesseln konnten. Was meint Ihr? Schon vorbestellt? Wird nur leider ein teuer Monat, da ja auch noch Master of Orion III (?) und Haegemonia erscheinen

hm und ich Überleg mir grad den ersten teil der reihe zu kaufen, ist grad ziemlich günstig bei saturn aufgetaucht :hmm2:

MoO 3 erscheint meines Wissens erst im Januar (wers glaubt ist selber schuld).
Wesentlich wichtiger ist in diesem Monato ja wohl AoM und NOLF2

Ich würde mir das Geld für gute Spiele aufheben. Meiner Meinung nach waren schon die ersteb zwei Teile von SFC Müll. Träge Bewegungen, stundenlanges Beharken feindlicher Schutzschilde, usw., usw.

Als Budget Titel voll in Ordnung aber als Vollpreisspiel, Nein Danke.

@ Sweettooth:
Du kannst doch die Spielgeschwindigkeit anpassen. Also ich fand das dann schon in Ordnung, wenn man die raufgesetzt hat.
(oder war dir das immer noch zu langsam ?)

Auf jeden Fall werde ich es mir zulegen, wenn es rauskommt. Habe ja schon geschaut, ob man die engl. Version irgendwo kaufen kann, aber war leider nichts (mal abgesehen von den shops mit ".com")

Gespannt bin ich auch auf die individuelle Anpassung der Schiffe. Stelle mir das ein wenig wie bei Starship Creator vor, nur besser.

Exos Aven Kendahar schrieb:
@ Sweettooth:
Du kannst doch die Spielgeschwindigkeit anpassen. Also ich fand das dann schon in Ordnung, wenn man die raufgesetzt hat.
(oder war dir das immer noch zu langsam ?)

Auf jeden Fall werde ich es mir zulegen, wenn es rauskommt. Habe ja schon geschaut, ob man die engl. Version irgendwo kaufen kann, aber war leider nichts (mal abgesehen von den shops mit ".com")

Gespannt bin ich auch auf die individuelle Anpassung der Schiffe. Stelle mir das ein wenig wie bei Starship Creator vor, nur besser.

Das mit der Spielgeschwindigkeit war mir nicht bekannt. Aber trotzdem finde ich das Konzept dieser Spielereihe mehr als lahm. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden :D

Data schrieb:
hm und ich Überleg mir grad den ersten teil der reihe zu kaufen, ist grad ziemlich günstig bei saturn aufgetaucht :hmm2:

Wenn du es haben magst, bekommst du es von mir fast geschenkt :thumbup:

Sagen wir, Porto und Verpackung muste schün übernehmen + 5,-DM (Betrag in euro natürlich, nur hört sich 2,50€ net viel an :D )

wieder mal nen alten thread pushen :)

ist das spiel Überhaupt gut? immer noch so komplex wie die beiden ersten teile?

Zurück
Oben