Starfleet Command - cd key

T

Three of Nine

Guest
Hi zusammen

Ich brauche den Cd-Key für Starfleet Command 2: Empires at war.

Wenn ihn jemand hat poste ihn hier bitte rein.
Weiß sonst jemand einen Weg den Cd-Key zu umgehen?

Thx im voraus!

SO mal was dazu ich bezweifle das die Admin´s es ok fänd das ihr etwas illegales gemacht wird und dies gehört dazu ,ich fände es auch nicht ok bei uns im Forum!!!

Wenn dann frag die Leute ob sie dir es evtl per Email schicken können und dann am besten auch nicht im Forum gepostet !!!

Wie du willst. ;)

Hi zusammen

Ich brauche den Cd-Key für Starfleet Command 2: Empires at war.

Wenn ihn jemand hat schickt mir bitte ne Mail, Addy findet ihr im Profil
Weiß sonst jemand einen Weg den Cd-Key zu umgehen? => Mail an mich.

Thx im voraus! :D :D

Ich kenn ne gute Möglichkeit an nen CD Key zu kommen. Geh in den Laden, rede mit dem freundlichen Verkäufer und bitte ihn, dir eine Kopie des Spieles auszuhändigen. die bezahlst du dann und schon hast du nen super CD-Key.
BTW: Wer sich Games illegal runterladen kann, sollte eigentlich auch klug genug sein nen funzenten Key aufzutreiben...

Hat hier jemand was von illegalen Spielen gesagt, ich kann mich ned dran erinnern, dass ich das erwähnt habe.
Nein, es ist so, hab die Cd (inklsuive cover wo der key drauf steht) verliehen und hab nur die cd zurückbekommen, weil der ja intelligent genug war die Hülle dort aufzubewahren, wo er sie nimmer findet.
Also nix illegals, bitte wofür haltet ihr mich? *brav den entwicklner geld in den rachen werf*

Also, weiß jemand wie ich an nen cdkey rankomm => Mail an mich! :p

Nichts einfacheres als deinen lieben Kollegn zu bitten sein Zimmer auf den Kopf zu stellen! :p :p :p

Three of Nine schrieb:

Also, weiß jemand wie ich an nen cdkey rankomm => Mail an mich! :p

Die Firma, welche das Spiel vertreibt, um rat fragen. Du wirst ja sicherlich beweisen können, das du es Original hast, also müssen sie dir einen CD Key geben. Aber wenn du jetzt mit nem geklauten/illegalen weitermachst, biste (meiner Meinung nach) dumm. Anders wäre es, wenn du das Spiel nicht original hättest, aber dann müßte man dieses Topic hier schließen.

eben... kann ich nur zustimmen... Firmenhotline anrufen, die werden dich dan bitten die original CD einzuschicken und du bekommst ne neue mit neunem Key...

Zurück
Oben