Starfleet Academy

W

wejoun

Guest
Hi ich bin neu hier, also seid etwas nachsichtig, OK?

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe etwas von einer neuen Serie "Starfleet Academy" oder so gehört. Weiss da jemand etwas mehr?

Danke

Hallo wejoun, willkommen im Forum und viel Spsaß hier!
Und nun zu deiner Frage: es kann sich dabei um ein neues Gerücht zur "Serie 5" handeln, das wird hier schon seit Wochen heiß diskutiert. Zur Zeit besonders hoch im Kurs steht die Variante "Enterprise C", aber auch "Birth of the Federation" oder "Alpha Squad" tauchten auf. Wenn dir das nichts sagt, kannst du dich darber in den abnderen Threads zu diesem Thema (alle hier unter News& Gerchte zu finden) informieren. Von Starfleet Academy habe ich allerdings noch nichts gehört. Schreib doch mal genauer, wo du das her hast und worum es dabei genau gehen soll.

Hallo auch von mir!
Also ich hab das mit der StarfleetAcademy auch gehört, ist jedoch schon recht alt. Alex du hast die 29.Jhr.-Prämisse vergessen, mein Favorit. Nein, aber ich glaub, die StarfleetAcademy Idee ist glaub ich schon früh verworfen worden.
Zur Info, diese Prämisse sieht die Handlung an der academy vor, mit all seiner Langeweile. :D

In diesem Sinne.

3of5 schrieb:

Zur Info, diese Prämisse sieht die Handlung an der academy vor, mit all seiner Langeweile. :D

"Mit all seiner Langeweile", das möcht ich ja auch sagen.
sleepy.gif

eek2.gif
ich hatte schon Angst, die machen das wirklich.

Also bis auf weiteres.

Hi - bin auch neu !
Das Gerücht habe ich auch gehört - aber meiner Meinung nach ist es veraltet. Obwohl, so eine Serie könnte auch Potential bieten.

Gruss
tosh

Also, als Bücher find ich das ganz okay, und auch als Film muss es nicht so schlecht sein. Immerhin werden auf der Akademie auch Piloten ausgebildet ;)

Meint Ihr das wirklich ernst?
Ist doch voll öde, immer nur auf der Akademie.
pukey.gif

Die Folge in Enterprise, wo der Sohn der Ärztin auf der Akademie war, war ja schön öde.
Die Erde ist doch sowieso langweilig.

Am besten fand ich DS9. (schade daß es zu Ende ist) :(

Wolln wir nur hoffen, das denen was gutes einfällt. (Ohne Rodenberry ist es sowieso nicht mehr das gleiche).

Eine Serie über Acedemy wäre wirklich besch..
Da muss ich mich leider der Allgemeinen Meinung anschließen :D

Zurück
Oben