Star Wars

Die haben sich vor einiger Zeit für unseren Award beworben. Eindeutig abgelehnt. So was ist totaler Schwachsinn. Ich unterstütze sowas nicht und werde es nie tun. Auch wenn ich ST vorziehe und SW nur wegen dem Spaß gucke.
 
Ich habs mir gerade angetan. Na ja. Star Trekteil gut recherchiert. Jetzt Schluß mit den Komplimentten. OK jeder hat seine Meinung aber so ein Blech hab ich noch nie gelesen. Fox richtig das der Award nicht vergeben wurde.
Danke.
Might the Power be with Ya
 
Ich find sowas auch total krank. Ich bin zugegeben ein großer StarWars Fan (nicht so groß wie ST :)), und kuck mir SW an, weils irgendwie ein Märchen is, dass zur Unterhaltung gut is. Bei Episode1 war mir die Story zu dünn.
 
So ein Scheiß! Das ist ne Frechheit wenn jemand etwas niedermacht das an sein Lieblingsthema grenzt aber nicht das selbe ist (oder so)! Und auch noch öffentlich?
Star Wars ist vielleicht nicht so realistisch
in ein paar Gründen aber das selbe findet man auch in Star Trek.
 
Genau!
Ich kann nur zustimmen!
Star Wars ist ein Märchen, "dass vr langer langer Zeit in einer weit etnfernten Galaxie spielt". In Star Wars find ich die zahlreichen viele verschiedenen Dinge gut. Die Droiden und so. Gibs ziemlich viel von in SW.
Star Trek spielt ja in unserer Galaxie, deswegen kann man es nicht vergleichen.
 
Zurück
Oben