Star Wars!

E

Emissary

Guest
sid.gif
Was haltet ihr von Star Wars!
trooper.gif

wedge1.gif
Ich finde dass das der unrealistischster Scheiß ist!

Die macht möge mit euch sein!!

Es ist ein Märchen, wer hat den gesagt, das Star Wars realistisch seien soll?

Und Star Trek ist eine Utopie, also genauso unrealistisch.

also beides ist unrealistisch, der unterschied ist das eine Utopie im Gegensatz zu einem Märchen erstrebenswert ist

Hey! Was hast du gegen StarWars? Außer Episode1 is das doch ein geniales Sci-Fi-Märchen. Und wie schon gesagt, hältst du ST für realistischer? Dann hast du dich aber ordentlich! Außer ST bin ich noch ein bekennender SW-Fan (4-6!). Vor allem die Kreaturen sind vielfältiger als bei ST. Also man kann beide halt nicht vergleichen :(

Also ich mag Star Wars. Das fängt schon mit der Titelmusik an. Die ist einfach cool. Die Raumschiffe sehen zwar wie Klötze aus, aber was solls. Auf jeden Fall ist Star Wars besser als Voyager.

Aber warum dürfen Raumschiffe nich wie Klötze aussehen, im Weltraum ist die Form doch eigentlich egal...

Sie dürfen ja wie Klötze aussehen. Ich wollte damit nur sagen, dass sie nicht so ästhetisch aussehen wie Starfleet-Schiffe.

ich find star wars auch gut.es ist das beste märchen das ich kenne (bis auf den Froschkönig :D )

Also ich find auch beides gut, aber SW ist mir eigentlich zu "alt"(meine das design)!

Und lasst doch mal das "unrealistisch". Wieso sagen alle nur, weil man etwas noch net kann oder versteht, dass es unrealistisch ist???
bevor die Gebrüder Wright geflogen sind hieß es auch das fliegen unmöglich ist. Genau so habt man 2 jahre vor Sputnik behauptet es sei unmöglich das Gravitationsfeld der Erde zu durchbrechen.

Immer diese Arroganz, wie als ob wir die weisheit mit Löffel gefressen hätten. Nur weil wir was net kennen oder wissenn heisst es net, dass es unmöglich oder unrealistisch ist. Alles was man sich vorstellen kann wird irgendwann möglich.
Vielleicht net morgen, aber dann übermorgen!

Na wirklich realistisch ist ST auch nicht.
Mit x-tausendfacher Lichtgeschwindigkeit zu fliegen, würd ich auch nicht als realistisch bezeichnen.

Realistisch sind weder ST noch SW. Noch nicht :) Aber ST mag ich lieber, weil es dabei auch um unsere Erde geht und nicht um irgendeine Galaxie weit weit enfernt.

Zurück
Oben