Star Treks Zukunft?!

Wie findet ihr das Ende der 3. Staffel?

• Toll

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

• Schlecht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
L

Lt.Cmdr. Benthain

Guest
Wer schon alles die letzte Folge des neusten Star-Trek-Spinoffs gesehen hat, kennt den neuen Story Arc ja schon.

Cpt. Archer wird in die Vergangenheit der Erde geschleudert... genauer gesagt, ins junge Nazi-Deutschland.

Musste das sein? Ist das nicht selbst oder gerade bei Star Trek ordentlich ausgelutscht? Warum hat man den geneigten Zuschauer nicht mal ein paar Episoden im Glauben gelassen, Archer sei wirklich gestorben oder zumindest irgendwo verschollen. Muss es gerade das 3. Reich sein? Und dann auch noch ein Alien-Offizier in Nazi-Kluft? Oh bitte... bei Voyager war das noch halbwegs interessant, aber auch dort schon geschmacklos. Was haltet ihr davon? :hardy:

Ob das Ende von Zero Hour wirklich Sinn macht, muss jeder für sich selbst beantworten, aber zweifelsfrei hat es genug Interesse für den Beginn der vierten Staffel geschürt, und das war wohl auch der ganze Sinn dahinter. Ich persönlich bin allerdings nicht sehr begeistert von den Alien Nazis, weil sie ja schon ein richtiges Klischee sind. Zum Glück wird das Ganze aber schon in den ersten beiden Folgen der vierten Staffel abgeschlossen und somit kann man es auch noch gut verdauen. Für mich beginnt die vierte Staffel dann sowieso erst mit der dritten Folge, aber falls 4x01 und 2 überraschend gut sein sollten, ist das natürlich auch kein Problem ;).

Und zum Archer-für-ein-paar-Folgen-tot-sein-lassen-Vorschlag: Etwas ähnliches hat B5 ja schon gemacht, daher wärs auch nur ne Kopie.

so schlimm finde ich die storyline von "storm front" nicht, ich denke, dass eher die dritte folge "home" eine eher ruhige folge wird, frei nach dem motto "willkommen zu hause".
die vierte staffel scheint sehr interessant zu werden, die dritte hat mich persönlich schon teilweise gefesselt.

Muss es gerade das 3. Reich sein?
dein spoiler hat bei deiner aussage nicht wirklich viel gewicht!

Zurück
Oben