Star Trek Zitate

S

spezies5618

Guest
ich suche eine Seite wo es Star Trek Zitate in deutsch und englisch gibt. Es sollte das selbe Zitat in englisch sein, und dazu ins deutsche übersetzt, möglichst genau so wie es in der dt. Syncro war. Natürlich sollten es nur "gute" Zitate sein.

Scherzkeks, da hab ich schon gesucht. Aber entweder waren sie nur auf deutsch oder nur auf englisch, aber nicht beides.

werden admins wegen sinnlos postings auch "ermahnt"? :rolleyes:

spezies5618 schrieb:
Scherzkeks, da hab ich schon gesucht. Aber entweder waren sie nur auf deutsch oder nur auf englisch, aber nicht beides.

werden admins wegen sinnlos postings auch "ermahnt"? :rolleyes:

Tja das ist das Problem, wenn du vorher gesagt hättest, was du unternommen hast, um die Zitate zu finden, dann kann man konkreter werden. Aber viele machen es sich ziemlich einfach. Frei nach dem Motto: Werd mal im Forum nachfragen. Irgend so nen Dödel wird sich die Mühe schon machen und suchen.

@Coyoti, zur Kenntnis genommen. ;) Gelobe aber keine Besserung in der Hinsicht.

also eine Seite hab ich immerhin gefunden zitate

aber du kannst doch nicht jedem unterstellen das er das Forum als Suchmaschine nutzt.

Mach ich doch gar nicht, du hättest ja das, was du in deinem 2. Posting hier geschrieben hast, gleich zu Anfang sagen können, nämlich dass du bereits diverse Suchmaschinen abgeklappert bist und entweder nur deutsche oder nur englische Zitate gefunden hast.

Zurück
Oben