K
Karsten79
Guest
Wie wurde eigentlich der falsche Geburtsort Kirks (von Iowa zur USS Kelvin) vor der Änderung der Zeitlinie erklärt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohlgemerkt ist auf der Website die Sternzeit wie sie in TNG/DS9/Voyager verwendet wird als Ursprung genommen worden (1.000 Einheiten entsprechen einem Standardjahr; 0-Punkt am 01.01.2323 um 00:00), wie man z.B. leicht daran erkennen kann, dass sie ein Datum aus dem 24. Jahrhunderts auf Deine Anfrage ausgegeben hat.Zumindest laut .:diesem Sternzeitrechner:. war/ ist/ wird sein 2233,04 der 27.März 2325, Uhrzeit: 01:25:49![]()
Wohlgemerkt ist auf der Website die Sternzeit wie sie in TNG/DS9/Voyager verwendet wird als Ursprung genommen worden (1.000 Einheiten entsprechen einem Standardjahr; 0-Punkt am 01.01.2323 um 00:00), wie man z.B. leicht daran erkennen kann, dass sie ein Datum aus dem 24. Jahrhunderts auf Deine Anfrage ausgegeben hat.![]()
Ich bin Vulcanier, sowas verstehe ich nicht.Mir egal, ich habe ja nur einen joke gemacht. Zu erkennen an diesem Smilie --><-- *g*