D dwight Guest 10. Oktober 2007 #21 Leicht verdichtete Grüchte schreiben nun jemand anderem die Rolle des neuen James T. Kirk zu: Chris Pine.
Leicht verdichtete Grüchte schreiben nun jemand anderem die Rolle des neuen James T. Kirk zu: Chris Pine.
Steff Lieutenant 10. Oktober 2007 #22 dwight schrieb: Leicht verdichtete Grüchte schreiben nun jemand anderem die Rolle des neuen James T. Kirk zu: Chris Pine. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn ich ehrlich sein soll - Mike Vogel gefällt mir da aber viel besser so auf den ersten Blick. Aber Galaxy hat recht - die schauspielerische Leistung muss überzeugen
dwight schrieb: Leicht verdichtete Grüchte schreiben nun jemand anderem die Rolle des neuen James T. Kirk zu: Chris Pine. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn ich ehrlich sein soll - Mike Vogel gefällt mir da aber viel besser so auf den ersten Blick. Aber Galaxy hat recht - die schauspielerische Leistung muss überzeugen
T [Tobbi] Guest 11. Oktober 2007 #23 Der Junge passt mit seinen blauen Äuglein mehr zu Christoper Pike oder McCoy.