Star Trek XI... wer wird der neue Captain?

B

Boné

Guest
Wenn wollt Ihr sehen?!!
:thinker: Der Countdown läuft bereitz!
Noch ein Jahr und ca. vier Monate bis zum neuen Star Trek XI Film, der dieses mal in der Vergangenheit vor Kirk spielen soll. Um genauer zu sein zu der Zeit als dieser mit Spock zur Akademie geht. William Shatner soll wahrscheinlich einen Part spielen.
Wenn es in diesem Film eine Zeitreise gäbe, welche Charaktere aus den anderen Serien würdet ihr dann am liebsten noch sehen wollen? :D Das wäre dann nämlich möglich!

Hi Boné

Zunächst möchte ich ein Dich bitten, ein wenig darauf zu achten, wo Du Deine Beiträge erstellst. Du bist ja neu im Forum und deswegen ist das alles nicht so schlimm. Aber dieser Beitrag gehört in eine andere Sektion (genauso wie Scimitar-Modell-Frage --> Merchendising)
Der elfte Star Trek-Film ist eine so große Sache, dass er ein eigenes Unterforum bekommen hat, nämlich ..:: hier ::..
Also als kleiner Tipp: Schau vielleicht einmal im Vorfeld die verschiedenen Unterforen an, denn dann findet sich recht schnell der richtige Platz für jedes Thema :)

Wenn wollt Ihr sehen?!!
Wenn es in diesem Film eine Zeitreise gäbe, welche Charaktere aus den anderen Serien würdet ihr dann am liebsten noch sehen wollen? :D Das wäre dann nämlich möglich!
Um ehrlich zu sein: Niemanden. Ich mag Zeitreisen grundsätzlich schon, aber nicht, weil sie die Gelegenheit bieten, unterschiedliche Crewmitgleider zusammenzubringen, sondern vielmehr, weil damit ja immer komplexe und oftmals sehr zum Denken anregende Geschichten verbunden sind, wenngleich natürlich die Gefahr von Logikfehlern besteht.
Aber die Macher täten sich keinen Gefallen, mehr als TOS-Alt/Jung (Was so schon problematisch genug sein kann) im Film zusammenzuführen. Ich weiß, im Fanbereich finden solche Gedanken ("Und jetzt noch O'Brien aus DS9, mit Data und...") durchaus Anklang. Aber man wird den einzelnen Charakteren nicht gerecht und die Story wirkt schnell unnatürlich konstruiert.

Zurück
Oben