Star Trek X ohne Frakes?

J

JeanLuc

Guest
Hi,
ich habe irgendwo gelesen, dass Frakes noch nicht für ST X unterschrieben hat, und das es da noch Diskussionen über das Gehalt gibt! Er soll auch gesagt haben, dass wenn er nicht mehr Geld kriegt nicht mitspielen wird!
Weiß da einer was drüber?

Ich weiß nur das er vor ca. zwei Wochen in einem Interview gesagt hatte dass er mitmacht!

Wieso denn? Wie sieht die denn aus ???
Ne, jetzt mal im Ernst!
Sorry, aber wer glaubt, daß die einen vierten (und letzten) TNG-Film ohne Jonathan Frakes drehen, der muß ja schon naiv sein!
Das gehört doch zu dem üblichen Gagen-Poker!
Also macht Euch mal keine Sorgen! Er wird schon mitspielen!

Gruß,
Babylon6.

Ich bin mir auch ziemlich sicher.Was mich wirklich beschäftigt,ist ob er sich seinen Bart wieder hat wachsen lassen, oder ob er immer noch so wie in ST IX rum rennt.
Ich finde ohne Bart sieht er viel dicker und breiter aus als vorher.

Peterson

------------------

Ich weiß nicht wo du das gelesen hast aber es muß sich um einen irrtum handeln. ;)

Es geht darum ob er wieder Regie führen wird oder nicht da er ein zweites Projekt im Auge hat und sich für das Projekt entscheidet das als erster grünes Licht bekommt. :(
Aber dabeisein wird er auf jeden Fall da ich mal in einem Interview gelesen habe das er sich schon auf ein neues Abenteuer mit seinen ST-Kollegen freue. :)

Zurück
Oben