Star Trek X mit der Enterprise-F ?????

J

JeanLuc

Guest
Irgendwo, ich zwar nicht mehr ganz genau wo, habe ich gelesen, das in Star Trek X die Enterprise-F vorkommen soll! Hat da wer irgendeine Ahnung????
 
Hm wo hast du das denn her`? Schon wieder ne neue Enterprise`? Glaub ich irgendwie nicht, die E-E (tolle Abkürzung *g*) ist denke ich mal recht beliebt und man sollte sie nicht einfach aus spaß auswechseln, immerhin ist sie nicht kaputt. Außer vieleicht ST X spielt ein wenig in der Zukunft wo die E-E außer dienst gestellt wird, was ich aber nicht glaube.

:) BB
 
Das war ich, und ich hab in "Data Tot" schon über ST XI spekuliert -> mit der Enterprise-F.
Hm, sorry für die ganze Aufregung, das is nicht mal ein Gerücht, sondern nur ein alberner Gedanke von mir :D :D :D
 
Ich hab gehört, dass Star Trek X mit der Next Generation Crew und der Enterprise E ist. Ein großer Teil des Films soll im Weltraum laufen und ein fieser Bösewicht vorkommen!
eek2.gif
 
Also so wie die letzten beiden. Oh nein! :D

Aber danach gibt es sicherlich ein DSN-Film! Hoffe ich zumindestens. Laut den Schauspielern von TNG, wird es sowieso der letzte TNG-Film sein.
 
Ich finde, es sollte ein 3-4 Stunden-Epos werden, mit allem was den TREKKIE begeistert. Die sollten nicht auf neue Zuschauer aus sein!

------------------
 
Also was ich gehört habe, wurden die Kulissen von DS9 nach den Abschluß der Dreharbeiten vernichtet. Es sieht also schlecht mit einem DS9 Kinofilm aus.

------------------
 
Das dürfte auch kein Hindernis sein. Dann bauen se halt ´ne restaurierte DS9-Station.

------------------
 
Es ist nur wichtig, daß die DS9-Crew vorkommt. EIn DS9-Film kann von mir aus auch auf einem Raumschiff spielen, oder sonstwo. Es muß nur eine gute Story für alle DS9-Darsteller geben. Wenn möglich, sollten auch noch wichtige Nebencharaktere auftauchen, wie z.B. Garak.
 
Solange sie keinen Voyager-Kinofilm drehen geht es noch. Und das mit der E-F, vielleicht in ST XV, aber in ST XI schon, also ich weiß nicht, kann ich mir noch nicht ganz vorstellen.
 
HOFFENTLICH wird ein Voyager Kinofilm gedreht! Ist zwar unwahrscheinlich, aber am besten sollte sie in dem Film nach Hause kommen! Ich glaube die Regisseure sind sich doch noch nicht ganz einig, was mit der Voyager am Ende passieren soll, also wäre es doch theoretisch möglich!

Aber mir würde auch schon irgendeine andere Folge reichen, solange die Voyager drinnvorkommt...
 
Vorsicht: Folgender Inhalt ist rein Spekulativ und sollte ignoriert werden...
__________________________________________

Star Trek XI: The Voyage(r) home

...nach 120min Spielzeit:
Captain! Die Erde! Endlich sind wir...
Maschinenraum an Brücke! Wir haben einen Warpkernbru............

...das würde in etwa dem ST-Voy-Pechcharakter entsprechen ;)

__________________________________________


Ich meine über zukünftige ST-Filme kann man nur spekulieren, da sich während den Dreharbeiten ohnehin ständig was ändert... ;)
 
dass dürfte der letzte tng film sein. wenn picard und data fehlen..
und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass es einen DS9 film geben wird.
:)wie sollen sie dass denn auch machen?? sisko von den propheten wiederholen?? odo aus der verbindung zerren? :)
:Ddie haben es ja intelligenter weise fertigbekommen, die halbe crew quer über die galaxie zu verteilen... :D

da ist voyager noch wahrscheinlicher. oder auch nicht?? ich hätte auf jedenfall absolut nichts dagegen.
vielleicht ist ja auch der star trek x film der letzte. wer weiß.
 
hoffentlich nicht... hoffentlich nicht... hoffentlich nicht... hoffentlich nicht...

:'''-(
 
Zurück
Oben