Star Trek-Website?

Welches Kriterium muss eine Star Trek-Website erfüllen, damit ihr diese besucht?

• Neuigkeiten und Informationen zu Star Trek im Allgemeinen

Stimmen: 0 0,0%
  • Datenbanken und Infos zu Schiffen, Rassen etc.

• Downloads

• Design

• egal (keins von denen is wichtig)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
R

RedMatch

Guest
hi,
es gibt ja unzählige startrek-websites. doch welche kriterien muss eine website erfüllen, damit ihr diese website überhaupt einmal besucht?

Ich denke, eine gesunde Mischung aus all den oben genannten Kriterien sollte es sein, nicht zuviel Daten, sonst kommt man sich als User überschwemmt vor :D

Mrs. Captain Picard

keinen LCARS, den haben schon 100.000 Seiten. Ich habe zwar bei mir für die überschriften die ENT Buttons aber mehr nicht.
Und ich habe schon öfters eine Mail bekommen in der stand: Endlich mal eine ST HP die nicht das standard LCARS Design das ein jeder hat.

Nadika

ich hab eigentlich nix gegen LCARS, solange es auch wie ein richtiges LCARS aussieht. ansonsten ziehe ich auch andere designs und farben vor!

weil es ohne hin schon genug davon gibt und die hälfte einer solchen datenbank sowieso erlogen und ausgedacht ist.

wenn eine datenbank dann mit eigenen episoden reviews, oder dergleichen

Ich meine, dass das Design ganz besonders wichtig ist für eine Homepage. Ich finde ST-Homepages mit schwarzem Hintergrund und LCARS nicht schön. Außerdem sollte sie schon übersichtlich sein, und nicht zu viel Text.
Und einen Abstand zwischen den Texten.

was verstehst du unter wenig text und abstand zwischen den texten?

Zurück
Oben