Star Trek vs. Zombies

S

sweettooth

Guest
Nein, kein Scherz. IDW Publishing läßt im nächsten Jahr die Zombies auf das ST-Universum loß. Es werden 2 Hefte erscheinen in denen es Kirk und Co. mit den Untoten aufnehmen werden.

Band 1

StarTrek_INFESTATION_01_cvra.jpg


Bei einem Routinebesuch einer Kolonie werden Admiral Kirk, Mr.Spock und Doktor McCoy von Horden Untoter umstellt.

Band 2

StarTrek_INFESTATION_02_cvra.jpg


Kirk, Spock und McCoy kämpfen gegen die Untoten um ihr Leben. Wird es ihnen gelingen, zu verhindern, das sich die Seuche über die ganze Galaxie ausbreitet. Und werden sie rechtzeitig entdecken welche größere Bedrohung hinter der Zombieinvasion steckt, um sich selbst zu retten?

Quelle

Neben dem ST-Universum werden noch die Transformer, G.I. Joe und die Ghostbuster von der Zombieinvasion heimgesucht.

Auch wenn gerade eine neue Zombiewelle auf uns zurast, kann man es doch irgendwie übertreiben. :D
 
Zurück
Oben