Star Trek VS Stargate

A

Admiral Klink

Guest
Welche Serie findet Ihr besser?
:D Star Trek oder
pukey.gif
Stargate

Mein Favorit ist natürlich Star Trek, aber wen findet IHR besser???

Star Trek ist keine Serie.

aber im Direktvergleich:

TOS vs. SG1 -> SG1
TNG vs. SG1 -> gleich gut
DS9 vs. SG1 -> DS9
Voy vs. SG1 -> SG1

TOS vs. Voy -> TOS !!!

Star Trek ist vieeeeel besser. Vielleicht TOS und Voyager teilweise nicht aber sonst :D

------------------

Ich finde Star Trek besser! Außer TOS manchmal! Star Gate ist auch ganz gut, aber eben nicht Star Trek!!!

alien1.gif

ich find Star Trek super und Stargate is eigendlich auch schon eine von den besten Serien die überhaupt im FreeTV laufen.

StarTrek gehört natürlich auch dazu.

Also eigendlich läßt sich ein Vergleich nicht ziehen zwischen Star Trek und Star Gate.
Auf jeden Fall sehe ich beides gerne

STARGATE ist völlig anders und kann dehalb nicht verglichen werden, ich mache aber einen größeren Aufstand, wenn ich Voyager nciht sehen kann

Wie schon gesagt kann man die beiden Serien nicht vergleichen.

Am Anfang hab ich mir noch jede SG1 Folge angschaut aber nach der 2 Staffel ist das interesse geschwunden genauso wie bei der Voyager ab den Borg :(
Auf jeden Fall ist DS9 die beste Serie gefolgt von NGR und TOS und vielleicht wieder VOY die Folgen werden wieder besser (glaub ich) :)
blink.gif
:)

stargate läuft auch noch nicht so lange wie ST. Die Serie kann sich immer noch entwickeln. Es kommt wohl auf die neuen Staffeln an. Hoffentlich wird Voy bis zum Ende noch besser.

Also pauschal finde ich SG1 und ST größtenteils gleich gut. Allerdings tuts mir nicht mal weh, wenn ich Voy verpasse.

Ich bin ebenfalls ganz der Meinung, dass man Star Trek nicht mir Stargate vergleichen kann!
Ich möchte einfach von beiden keine Folge verpassen, sowohl von Voyager (!), als auch von SG nicht!

P.S.: Star Wars find ich auch nicht so schlecht, aber es hätte mal eine ganze Serie gedreht werden müssen, nicht nur 4 Kinofilme!

@Cpt. Decker: Wieso ist Stargate keine Serie? Sie hatte einen Pilotfilm und danach viele Einzelfolgen, genau wie Star Trek!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich sagte StarTrek ist keine Serie. StarTrek ist ein großes Ganzes, dem u.a. auch 4 Serien angehören.

Ups, da war ich wohl schon wieder mit meinen Gedanken woanders... :D

Kann ja mal passieren... ;)

ich find man kann startrek und stargate nich miteinander vergleichen!!!!

die handlungen sind zu verschieden,die basis der handlungen(und noch so nebenbei ist startrek ein über 30 jahre alter mythos,der nich abreissen will)stargate is daneben nur sone neue ideee von sonen paar ypen(gefällt mir trotzdem)

Zurück
Oben