Star Trek vs. Star Wars

T

TheCaptain

Guest
Ich komme aus dem Forum des DSi zu Euch und Ihr werdet hier jetzt sicher öfters von mir hören! Was mich zur Zeit besonders bewegt ist der unsinnige Kampf von (sogenannten) Trekkies gegen Warsler und umgekehrt.
Aus diesem Grunde habe ich an diesem Wochenende einen Webring in Leben gerufen, auf den ich hier aufmerksam machen möchte.
Für Resonanz, Anmerkungen, Kritik oder sonstiges bin ich immer offen, bitte lasst uns hier darüber diskutieren.
Mir liegt es sehr am Herzen, dass die Fangemeinde eines nie vergisst: ST und SW sind gute Sciene Fiction und können ohne Probleme nebeneinander existieren und gerade Trekkies sollten die Toleranz aufbringen, von der Gene Roddenberry einst träumte!
Ihr findet mich unter Starbase 808, von wo Ihr direkt auf den Webring stossen könnt und erreicht mich über Webring@Starbase808.de .
Schönen Sonntag noch.
;)

Starbase (Sternen Basis) 808, die Registry nummer, die zahl die sagt die wievielte basis es ist, oder so....

Ups, ich habe mich verschrieben. Kann ich das noch irgendwie nachkorrigieren?

Nein du wirst mit dieser Schande ewig leben. Alle sollen sehen, welch Fehler du begangen hast. HARR HARR!!!

@Gecko: Ich habs jetzt mal hierher verschoben, ich konnte es jetzt nicht so recht einordnen, also nehm es mir nicht über ;)
Wenn es nicht stimmt, kannst du es ja wieder verschieben, den ich weiß nicht, welche Kategorie man es einordnen sollte, EU oder Allgemein?!

@Starbase: Hör nicht auf Torias, der hat keine Ahnung ;)
Setzt dich mit einem der Admins in Verbindung, am besten mit Dax, da er im Moment der einzig Anwesende Admin ist.
Seine E-Mail: killus@killus.net

Ja ich habe gerade nachgesehen. Ich habe das damit verwechselt, dass man den Login-Namen nicht, aber den anderen schon ändern kann. Ich hatte im Gedächtnis, dass man das auch alleine im Profil ändern kann.

Muss wohl noch vom früherem Dax-Wirt stammen! Manchmal sind da nicht nur richtige oder gute Sachen dabei!

Zurück
Oben