Star Trek vs Anti Partei

N

NeoLeoAndreo

Guest
Was mögt ihr an star treck.... was könnt ihr nicht leiden... Ich wills hier wissen... wer ist bekennender fan... wer kann es überhaupt nicht leiden...

so lautet ein bereich meines forums.

Und da ich ein star trek fan bin. Und es auch leute gibt die es nicht mögen

Hier gibt es ein bereich wo ihr sie um stimmen könnt und vorurteile verstreichen könnt.
Also wäre nett wenn ihr der anti partei mal zu richtigen fans macht ;-)

also : http://www.laber-land.de/cgi-bin/forum.pl?id=49

bis dann
cu
NeoLeoAndreo alias OnkelKlermond

Seconia-Forum

Ahhh, ich sehe, du hast zu uns gefunden, das ist nett, ein neues Gesicht. Ich hoffe du wirst spaß an unserem Forum hier haben.

Leider hast du hier ins Falsche Unterforum gepostet, den hier steht alles non ST, ich verschiebe es mal in unser Star Trek Multimedia-Forum, dem Expanded Universe!

Tach danke .. Bin hier aber schon etwas länger drin *ggg Habe mal nach ein geschenk für mein dad gefragt
Wäre nett wenn ihr auch mal mein forum besuchen würdet ... Und da was zum thema star treck schreiben würdet .... weil es gibt einige die können star trek nicht ab.... oder wissen überhaupt net was das ist

www.seconia-forum.de.vu http://www.laber-land.de/forum/?id=49

bis bald
cu
NeoLeoAndreo alias OnkelKLermond

Jep habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich habe noch keine passende zum blauen gefunden *g .... denn meine hp ist auch blau www.seconia-freemind.de.vu *gggggggggggggg

was ich noch fragen wollte kann man dieses forum auch irgendwo bekommen ???? das gefällt mir besser als das was ich jetzt habe *g

oha schade soviel kann ich mir als schüler net gerade leisten kann man net ne ausnahmen machen *LoooooL ~scherz~

ähm ist es eigendlich schlimm wenn ich hier theman rauskopiere und sie als zitat bei meinen forum einfüge ???

Tut mir leid dann bleib ich doch lieber bei meinen jetztigen forum *ggg ist kostenlos...
ist aber net so gut =/ naja es reicht.

Wer hat eigendlich die 500 für dieses Forum bezahlt war das Spike? Oder jemand anders.

Auf alle fälle ein DANKESCHÖN an den denjenigen für dieses Forum!!!

Zurück
Oben