Star Trek Voyager: Elite Force

C

Captain Kirk

Guest
Hallo euer neues Mitglied hat ne kleine Frage:

Hat einer von euch das PC game ELITE FORCE und weiß jemand wie es sich mit einer Voodoo3 Grafikkarte verträgt?

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, ich denke daran mir das Game zuzulegen aber als Captain mit kleinem Gehalt möchte man doch sichergehen das das Spiel das man kauft auch läuft.

Also:

Star Trek Voyager: Elite Force basiert auf der Qu*** 3 Engine (OpenGL). Dies wird von so ziehmlich allen PCs unterstützt. Elite Force läßt sich also auch mit Voodoo Karten betreiben, hierfür liegt auch ein spezieller Modus vor, den man unter den Grafik-Optionen auswählen kann. ;)

Bei mir ist es damals sogar mit meiner voodoo3 2000 total flüssig gelaufen und sogar mit hohen details auf 800*600 .
also solltest du dir da keine allzu großen Sorgen machen ;) !

Danke für eure prompten antworten.
Jetzt muss ich nur noch das Geld zusammenkratzen und dann kanns losgehen.

Ich habs mir jetzt gekauft und es funktioniert wunderbar!

Danke nochmal für eure hilfe!!!!

Kein Problem !
Viel Spass noch beim zocken !
Wirst deine Freude am spiel haben , bin ich mir sicher .

Halt halt nicht so schnell kleiner.. Hab nochh nen wichtigen Tipp für dich..!!

Wenn du dir die neuste Version von "WickedGL" runterlädst (das issn proggie das das maximalste an möglicher Power aus deiner Voodoo - speziefisch für jedes Spiel rausholt) dann funzt dass doppelt so gut wie vorher ;)

Großadmiral schrieb:
Halt halt nicht so schnell kleiner.. Hab nochh nen wichtigen Tipp für dich..!!

Wenn du dir die neuste Version von "WickedGL" runterlädst (das issn proggie das das maximalste an möglicher Power aus deiner Voodoo - speziefisch für jedes Spiel rausholt) dann funzt dass doppelt so gut wie vorher ;)

Die WickedGL ist aber, um es deutlich zu sagen ein kleiner Ersatztreiber für OpenGL von Nicht offiziellen Quellen entwickelt!!
Zwar kriegst du dann einen Geschwindigkeitsvorteil von bis Maximal(!) zu 25-30% , jedoch laufen nicht alles Spiele mit diesem Treiber... und es gibt auch individuelle Probleme auf den verschiedenen Computern!

Wennde Pech hast läuft danach garnischts mehr! (In der Situation war mein Nachbar und hat danach die orginal OpenGL Treiber wieder installiert)

Nur um dir beide Seiten zu präsentieren!! ;-)
QuakeIII kannste leider erst richtig ab einer Karte mit T%L Einheit genießen...

Nun, wusste gar nicht dass es da geteilte Meinungen gibt. Also ich habs installiert und es läuft absolut geil! Ich kanns nur empfelen es ist und bleibt SUuuper..

Ich kann ja mal schaun....

Wo gibts denn dieses Treiberdings überhaupt??

Würde ich dir auch raten, wenn Du mich fragst. Bei mir gabs "Gigaperformance"... :D Wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder runterschmeißen... Also:

Wicked 3D Software

Viel Spass noch bei Elite Force

Zurück
Oben