Star Trek Voyager 7.13

G

Grandmaster-C

Guest
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal besprochen wurde aber kommt Voyager 7.13 jetzt nochmal raus zum kaufen oder nicht?
Gut Endgame gibts als Movieedition, aber in meinem Regal würde nach 7.12 natürlich optisch besser die 7.13 passen.

Öhm, ja genau! Nee keine Ahnung. Ich kapier die Frage auch net ganz... :confused:

Hi

Meine Freundin hat mir bei Amazon 7.13 besorgt, da ich keine Kreditkarte hab. Ich habe Voyager in Englisch daheim - jetzt endlich komplett. die 7.13 hat auch ein Wechselcover.

Greetings Beamie

3 of 5 schrieb:
Öhm, ja genau! Nee keine Ahnung. Ich kapier die Frage auch net ganz... :confused:

Aufklärung:

Von den Doppelfolgen gibt es die Movieeditions, wo beide Folgen eines Zweiteilers zu einem Movie zusammen geschnitten sind plus dem Moviecover auf der Kassette, dann gibt es noch die regulären Kassetten:Beispiel 7.5 Fleisch und Blut wo beide Teile als einzelne Folgen mit drauf sind, diese Kassetten haben ein Wechselcover(Moviecover/reguläres Kaufcassettencover)
Was ich brauche ist die normale 7.13 in Deutsch wo Endgame auf zwei eintzelne Folgen verteilt drauf ist, die Movieedition hab ich bereits.

Alles verstanden? :)

Die wurden aber nicht als zwei Folgen gedreht. Deshalb kommen die auch nicht als zwei Folgen auf Kassette. Die nachträglich editierten Fernsehfassungen will man doch sowieso nicht wirklich haben, da ca. 5 Minuten Fehlen, die wegen einem 2. Vor- und Abspann, sowie eine Rückblende dran glauben müssen, um die Gesamtlänge einzuhalten.
Die 5.8 ist übrigens auch als Film gedreht worden. Warum die deutsche VHS im Gegensatz zur UK-Version aber trotzdem in zwei Folgen drauf ist, ist mir ein Rätsel. Soweit ich weiß, fehlt da aber auch nichts, die Folgen halten sich in dem Fall halt nur nicht an die Standardlänge.
Die Wechselcover sind ansich auch eine praktische Idee, so passen die Filme auch optisch einwandfrei in die Reihe.

Zurück
Oben