Star Trek V & VI ?????

F

Frodo

Guest
Hab mal hierfür ein eigenes Thema gemacht!!

Also ich hab jetzt noch was von nem Gerücht gehört, das 2 Serien grünes Licht haben, einmal das Birth of Federation Konzept und einmal ein anderes (welches stand net dabei, soll aber eines in der akt. StarTrek Zeit sein oder in der Zukunft)!! Ich meine dazu, das es langsam überhand nimmt! So sehr ich an Star Trek hänge, würde zwei Serien sich die Butter vom Brot (sprich Zuschauer) wegnehmen! Zudem muß man schon alles in eine Serie setzen, damit man gegen die Flut an SF ankommt!!!

Was meint Ihr?

------------------

Alles Blödsinn.

Erstens wird es sicher nicht 2 neue Serien geben und zweitens ist rein gar nichts über den Inhalt der neuen Serie fix. Alles idiotische Gerüchte, die von einigen Newslettern forciert werden.

Finde ich auch, obwohl ich die Gerüchte immer interessant, bis amüsant finde!! Vor allem zeigt es mir, das StarTrek net so tot ist wie böse Zungen behaupten!!
Hier finde ich vor allem das mit den 2 Serien interessant, zeigt zumindest das der Autor ne gesunde Phantasie hat!!

------------------

Mal abgesehen von den Gerüchten über den Inhalt der Serien...

Wann kann man Serie V überhaubt erwarten

Diese ganzen Gerüchte gehen einem aber schon langsam auf den Wecker. Das artet in ein Wetteifer dieser angeblichen News-Schreiber aus, wer die indiotischsten Gerüchte streut und welche die meisten Deppen glauben. Und wenn dann am Ende zufällig eins ihrer Gerüchte gestimmt hat, schreien se' wieder: Ich hab's von Anfang an gewusst, aber keiner hat mir geglaubt *flenn* oder sie schreiben als Werbung für ihre Newsletter: Abonnieren sie den Newsletter der's von Anfang an gewusst hat.

Wann kann man Serie V überhaubt erwarten?
Angeblich läuft gerade das Casting, dann müssten auch bald die ersten echten Informationen rausrücken, aber woher soll man die bei all den Gerüchten nur erkennen. Paramount vertaut wahrscheinlich darauf, dass sie im Gerüchtestrudel untergehen.
------------------
Das mach ich mit dir, Sat1: *torpedofeuer* Und das: *schnell-Omegapartikel-ins-Sat1Lager-bringen-abhauen-und-automatischen-Destabilisierungsknopf-drücken*. *hechel* *keuch* *schnauf* Na, willst du jetzt nochmal 6.-Staffel-Voyagerfolgen auf März verschieben, häh???

[Dieser Beitrag wurde von Apollo_Future am 06. Januar 2001 editiert.]

Zurück
Oben