Star Trek Uniform *Bitte Hilfe*

D

Darmock auf Tanagra

Guest
Hallo Freunde,

ich hätte da mal eine Bitte. Ich bin schon lange auf der sucher nach einer AUTHENTISCHEN Star Trek Uniform im First Contact style. Leider hab ich bis jetzt noch keine gefunden die so aussieht. Vielleicht kann mir jemand helfen, indem er mir einen Link zu einer Seite mit solchen Unis schickt, oder vielleicht Schnittmuster schickt. ODer vielleicht ist sogar jemand dazu bereit mir eine slebstgenähte Uniform zu verkaufen.

Ich hoffe auf einige hilfreiche antworten :)

Danke und MfG
Darmock (ICQ: 60800183)

Auf der World Tour hat man mir gesagt, dass Paramount, welche ja sämtliche copyrights für ST haben, keine absolut identischen uniformen, phaser, dricorter... verkauft und das die alten uniformen der schauspieler, übrigens massgeschneidert, verbrannt werden!

Originally posted by Michael Dum:
[Bidentischen uniformen, phaser, dricorter...[/B]

Das heißt Tricorder
!
Außerdem wäre es doch verschwendung die Uniformen zu verbrennen , wo hast du den Blödsinn denn her :confused: ???

Originally posted by Zefram Cochrane:

Außerdem wäre es doch verschwendung die Uniformen zu verbrennen , wo hast du den Blödsinn denn her :confused: ???
Es stimmt aber, alte uniformen der schauspieler werden nicht gewaschen, sondrn entsorgt!

Paramount hat anscheinend zu viel Geld !!!
Sollen sie die Uniformen doch Wiederverwerten und das Geld das sie dabei sparen doch besser mir geben , zu verwalten ;) !!!

Man bekommt natürlich schon Uniformen, nur sind das alles imitate, die immer einen beabsichtigten kleinen fehler enthalten, sodass niemand, ausser die schauspieler eine originaluniform besitzt! (Eigendlich gehören die uniformen paramount, was zur folge hat, dass nur paramount die uniformen hat ;) )

Die sollen alte Uniformen doch lieber an verrückte Star Trek-Fans versteigern, die dafür Unmengen bezahlen.

Und dass extra Fehler eingebaut werden, finde ich auch dreist.

hab ich mir das auch gedacht, aber es die originalgegenstände sollen für uns trekkies vielleicht sowas wie "heiligtümer" sein, es soll jeder diese uniformen bewundern können, aber selbst keiner tragen können, denn, wenn jeder, oder wenigstens mehrer trekkies, ein uniform hätten, dann wären diese doch nicht mehr so besonders, oder?

Originally posted by Bender:
Die sollen alte Uniformen doch lieber an verrückte Star Trek-Fans versteigern, die dafür Unmengen bezahlen.
Und wenn sie so schön verschwitzt sind und stinken zahlt man noch ein paar hunderter dazu !!!

"Hier ein 7of9-Shirt ; ohne Schweiß 100$, mit Schweiß 2000$ ! Exklusiv nur bei fetischist.com !!!" *ggg* :rolleyes: :eek:
:) ;)

Zurück
Oben