Star Trek treffen der generationen special edition

S

Star Trek Fan

Guest
Ich habe heute gesehen dass bei amazon steht das startrek 7 am 30. September als special edition rauskommt. Werdet ihr se euch kaufen. Schönen Tag noch

Solange die entfallenen Szenen nicht integriert sind, kann ich ganz gut ohne (Bonus) leben.

Der Nexus schrieb:
Solange die entfallenen Szenen nicht integriert sind, kann ich ganz gut ohne (Bonus) leben.

Warum sollte man deleted scenes zwangsläufig integrieren? Mehr ist nicht immer besser, und auch auf der ST6 SE DVD findest du in den Bonus Features Material das es nicht in den Film geschafft hat.
So finde ich z.B. das alternative Ende und die Skydiving Szene ziemlich interessant. Jedoch so richtig in den Film passen sie ja auch nicht, also ist es gut das es nicht integriert wird.

Wenn dich das Bonusmaterial nicht interessiert, dann spricht aber auch nichts dafür sich ST7 nochmal zu holen, denn im gegensatz zur US Scheibe ist unsere Einzeldisk technisch sehr gut.
Wobei die SE natürlich zusätzlich dts Ton hat.

Manche Szenen würden auch gar keinen Sinn (mehr) machen, wenn man sie integrieren würde.

Allerdings hätte ich mir von den SEs schon erwartet, dass alle rausgeschnittenen Szenen beim Bonusmaterial dabei sind. Sogesehen bin ich von den SEs 2-6 ziemlich enttäuscht.

@Peter
Dann muss ich mich anders ausdrücken...und nicht böse sein.

es hier Nicht gehen um die szenen selber, Sondern die länge von film. verglichen mit DVD von mir, da nämlich sein Kein unterschied zum sE. und Daß bonusmaterial mich nicht interessieren, Ich extra erwähnt haben.

die entfallenen szenen sind eh auf der bonus-dvd, das reicht mir.

EDIT: ich will nur wissen, wo das auf amazo steht.

Der Nexus schrieb:
verglichen mit DVD von mir, da nämlich sein Kein unterschied zum sE. und Daß bonusmaterial mich nicht interessieren, Ich extra erwähnt haben.

Ich habe bereits gesagt das die Einzeldisk i.O. ist, warum sollte ich böse sein?
Der einzige wirklihe Unterschied ist halt der DTS Ton und Bonus. Vielleicht bekommt auch der FIlm einen neuen Transfer mit weniger fehlern im Filmmaterial. Kauf ihn halt nicht. Die entfallenen Szenen sind ja auch so im Internet zu finden.

Sry, aber mich regt es einfach auf, wenn jemand solche Erbsenzähler Fragen stellt.
Die entfallenen Szenen sind ja auch so im Internet zu finden.
Wäre schön, wenn jemand einen Link dafür hätte. Ich habe mich schon halb blöd gesucht.
Der einzige wirklihe Unterschied ist halt der DTS Ton...einen neuen Transfer mit weniger fehlern im Filmmaterial
Ich habe nichtmal so ne Surround Anlage. Ebenso wenig einen Beamer, weshalb das Bild noch ganz annehmbar rüberkommen dürfte.

Zurück
Oben