Star Trek Trailer Site gesucht!!!

H

Hintää

Guest
ALso muss ich mich auch mal wieder melden
ich suche eine site wo ich so viele trailer über alle serien und filme egal auf deutsch oder englisch runter laden kann

ich bin für jede hilfe dankbar

Hiho,
also ich kann Dir anbieten ALLE Trailer zu Voyager, sowie diverse Promos usw.

Hab' sie im Laufe der Zeit gesammelt und sind nahezu genau 2 CDs. Ich schick Sie Dir gerne zu. Laß mir am besten eben per Email Deine Anschrift zukommen und ich verschicke die dann. Sind alles MPEGs, die Trailer 20-30 Sek., Promos bis zu 5 Minuten.

Ist Nur n Angebot so von Trekkie zu Trekkie :)

LLAP
Themm

Super jetzt bekommm ich die von Voyager

Hat irgendjemand welche von Deep Space Nine oder The Next Generation
ich bin für jede site, für jede hilfe dankbar

Nur ein Tipp: auf StarTrek.com kann man zu JEDER Episode von TNG/DS9 VOY (bis auf die letzte Staffel) herunterladen! Von TOS gibts nur ein paar.
Wenn dir das mit den QuckTime Streams zu blöd is, (wars mir auch) kann ich dir gerne eine Liste schicken mit den einzelnen adressen der trailer zum Download mit z.B. GetRight! Alle Trailer von TNG/DS9/VOY à 30 sec & ca 1,7 MB die von TOS 60 sec à ca. 2,6MB

@ Janeway...
Ist zwar richtig... sind aber alles *.MOV Format!...

Und der Quicktime Player ist der größte Schrott, den es auf dem Softwaremarkt gibt!

Nur die letzten beiden Staffeln oder so von DS9 gibt es als MPEG Format!

@ Janeway
danke hab dir mal en mail geschikct ist ein super angebot das ich mit freuden annehme danke danke danke

CU

P.S. danke

DeathBlade schrieb:
@ Janeway...
Ist zwar richtig... sind aber alles *.MOV Format!...

Und der Quicktime Player ist der größte Schrott, den es auf dem Softwaremarkt gibt!

Nur die letzten beiden Staffeln oder so von DS9 gibt es als MPEG Format!

Also der QuickTime Player is ja wohl besser als der Windows Media Player 7! Der klaut massig RAM und ist lahm. Der QT Player ist klein, braucht minimale Recourccen und die Qualität von MOV Files ist mehr als gut!!

Die letzten Staffel von DS9 gibt es im MOV Vormat, hab ich nämlich vor kurzem erst downgeloadet!!!!!!!!

OK, das mit dem WMP 7 und QT ist geschmacksache, aber das mit den System Recourccen ist FAKT!

Zurück
Oben