B
Boné
Guest
Hi,
ich suche schon länger nach einem Modell der Scimitar (Star Trek Nemesis). Gut es ist zwar das Schiff der gegnerischen Seite, aber das Design gefällt mir trotzdem sehr. Ich find es einfach...
:thumbup: na ja, es hat meiner Meinung nach das gewisse etwas! Es ist noch nie etwas vergleichbares in einem Star Trek Film oder Serie oder Science Fiction zusehen gewesen. Es ist völlig anders. Und ganz nebenbei war die Arbeit der Schauspieler und für mich dieses Schiff das einzigste, was bei diesem Film sehenswert war. Die Schauspieler haben alle versucht das Beste daraus zu mache, aber weil die Geschichte doch ziemlich schwach daher kam und eher der reinste Spoiler war (man hat ja vorher schon gewust was anliegt!), hat es der Film leider nicht geschaft. Ich hätte der Enterprise- Crew schon irgendwie einen besseren Abgang
gewünscht!!! Jedenfalls find ich die Scimitar einfach cool!!!
Weiß vielleicht jemand ob es ein Modell davon gibt und wo man das bekommen kann?
Wäre echt super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!!!
Danke schon mal!!
ich suche schon länger nach einem Modell der Scimitar (Star Trek Nemesis). Gut es ist zwar das Schiff der gegnerischen Seite, aber das Design gefällt mir trotzdem sehr. Ich find es einfach...
Weiß vielleicht jemand ob es ein Modell davon gibt und wo man das bekommen kann?
Wäre echt super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!!!
Danke schon mal!!