STAR TREK TNG BAND 3- Die Kinder von Hamlin

M

Master of Desaster

Guest
Nachdem ich im lezten Topic ja kaum Erfolg hatte. Möchte ich hier mal eure Meinungen zueinem wesentlich bekannteren ST-Buch hören.

Wie fandet ihr es?

...oder kennt es wieder keiner? :hmm2:

Schade, Schade. Mit meiner Kritik kannst du spätestens Montag rechen.

Hi

Ich fand es recht nett, gibt aber bessere. Die Idee mit den *Blasenschiff* fand ich interessant. Ein paar Szenen sind schon gut, aber ich lese Momentan die Exalibur (Star Trek) reihe. Das gefällt mir gut.

Beamie

Montag... Naja. Ich fand den Band ganz nett. Ich kenne nicht gerade viele ST ROMANE (TNG Gleichgewicht der Kräfte, TNG Die Kinder von hamlin, VOY Der beschützer, VOY Die Fluscht), aber von denen die ich kenneist dieser der Beste. So schön ruhige... Nein nein, aber im Ernst irgend wie scheint mir der Roman recht ruhige. Kennt jemand zufälligerweise einen anderen Roman von dieser Autorin?

Sie schrieb noch "Das Herz des Teufels" (les es gerad) sowie "Planet des Untergangs" mit drei anderen Autoren. Das sind alles TNG-Romane.
Ach ja, der TOS-Roman "McCoys Träume" ist auch von ihr.

herz des teufels ist auch ein tolles buch ! in einigen stellen zwar zusehr ins detail gegangen aber trodzdem ein gutes buch...

Puh, ist das lange her. Ich hab das mal gelesen, fand es aber glaub ich nicht ganz so doll. Das würde auch erklären, warum ich mich kaum daran erinnere.

Zurück
Oben