Star Trek - The Next Generation "A final unity"

A

AMH Version 2.3

Guest
Hi zusammen!

Folgendes: Hat jemand von euch zufällig ne Ahnung, wo ich das o.g. Spiel noch herbekomme?! Weil die großen Versandhäuser haben das schon nicht mehr... (Wen wundert's... Läuft ja nur unter DOS) Ich frage, weil ich meine CD wohl kaputt gemacht hab... (Hab auch schon versucht die auf die Festplatte zu kopieren... Tut aber nicht... Naja jetzt muss ich se mir wohl neu kaufen... Hat jemand ne Ahnung, woher?

Ezan...

Peter von Frosta schrieb:
Du willst OOP Material bei eBay ersteigern? Wow, du musst echt Geld haben...

Meinst du OVP? Also ich habs für 1 EUR SOFORT-GEKAUFT + 2,50 EUR Porto. Was ist daran so teuer?

Cpt_Stanley.Tweedle schrieb:

Meinst du OVP? Also ich habs für 1 EUR SOFORT-GEKAUFT + 2,50 EUR Porto. Was ist daran so teuer?

Nein ich mein OOP = Out Of Print. Naja, offensichtlich ist das Spiel nicht wirklich begehrt, sonst würde es sicher über 100 € machen.

Peter von Frosta schrieb:

Nein ich mein OOP = Out Of Print. Naja, offensichtlich ist das Spiel nicht wirklich begehrt, sonst würde es sicher über 100 € machen.

WAS mich wundert, da es eins der wenigen, wirklich guten ST-Spiele ist. Kann natürlich auch sein, das es alle Leute, die das Spiel mögen, es inzwischen besitzen.

Ezan schrieb:
Hi zusammen!

Folgendes: Hat jemand von euch zufällig ne Ahnung, wo ich das o.g. Spiel noch herbekomme?! Weil die großen Versandhäuser haben das schon nicht mehr... (Wen wundert\'s... Läuft ja nur unter DOS) Ich frage, weil ich meine CD wohl kaputt gemacht hab... (Hab auch schon versucht die auf die Festplatte zu kopieren... Tut aber nicht... Naja jetzt muss ich se mir wohl neu kaufen... Hat jemand ne Ahnung, woher?

Ezan...

Melde dich doch mal unter ICQ:
Ich hätte daeventuell eine Idee, wo du das Spiel herbekommen könntest ;)

Zurück
Oben