Ich werde mir die Box auf jeden Fall kaufen, da die Serie mit Folgen wie „Das Zeitportal „(Yesteryear) oder „Die gefährliche Wolke“ (One of Our Planets Is Missing) einfach Folgen beinhaltet, die (meiner Meinung nach) jeder Fan mindestens einmal gesehen haben sollte. (Auch wenn sie auf der anderen Seite mit Folgen wie „Das gestohlene Gehirnwellenmuster“ (The Jihad) jede Menge Schrot produziert hat)
Mal ganz davon abgesehen natürlich, dass diese Box auch schlicht und ergreifend zum ersten Mal Folgen enthalten wird, die ich größtenteils noch nicht kenne

Immerhin sind die CIC-Kassetten kaum noch aufzutreiben, und im Fernsehen kann man sich die Folgen ja nicht antun (aber dazu später mehr)
Außerdem denke ich, dass mit aller Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass alle Folgen in einer Box erscheinen werden. Denn auch, wenn die Serie eigentlich aus 2 Staffeln besteht, so hat sie doch insgesammt nur 22 Folgen (und damit schon weniger als eine normale Staffel der anderen Serien) und das bei einer Folgenlänge von über den Daumen gepeilt vielleicht 23 Minuten (Wie lang eine Zeichentrickfolge heutzutage nun mal ist)
Alles in allem kann ich also wirklich jedem nur raten, den Kauf zumindest mal in betracht zu ziehen. Auch diejenigen, die die Serie vielleicht mal im Fernsehen gesehen haben (zuletzt auf Tele5) und sie dabei als schlecht befunden haben, sollten nicht unbeachtet an ihr vorbei laufen. Denn, wie Phoenix schon gesagt hat, wurden die Folgen vom ZDF einfach nur verstümmelt (jedoch muss ich trotzdem etwas korrigieren: Die Folgen waren im Fernsehen schon immer geschnitten).
Mal ganz davon abgesehen, dass man vier Folgen erst gar nicht gekauft hat, und die anderen um etwa die hälfte gekürzt hat, musste man dann noch alles, was vielleicht noch von Handlung übrig geblieben wäre, auch noch durch dämliche Dialoge wie „Das Leben ist so aufregend wie eine Wanderung im Hochsauerland“ (Original Zitat!) vernichten. Dass man anschließend nichtmal auf die original Stimmen der Realserie zurückgriff macht die Sache auch nicht besser.
Zwar gab es Anfang der 90ger eine neusynchronisierte Fassung der Serie von CIC-Video, in der erstmals alle Folgen Komplet und ohne dämliche Texte aber dafür mit den richtigen Sprechern erschien, jedoch lief diese Fassung niemals im Fernsehen und die Kassetten sind heute nur noch schwer auf zu treiben (ich besitze selber nur ein paar)
Wie auch immer. Wenn (falls) diese Boxen in Deutschland erscheint, steht wohl ganz außer frage dass man auf die CIC-Fassung zurückgreifen würde. Immerhin werden die Boxen in England gemacht, und die ZDF-Tonspur würde mit einer Länge von gerademal 15minuten ja schon gar nicht zum original Bild passen
PS. Wer sich mal ein Bild von der Serie machen will, ohne viel Geld für die DVD auszugeben oder Jahre damit zu verbringen nach Restposten von CIC zu suchen, der sollte mal nach der Romanserie „RAUMSCHIFF ENTERPRISE: Die neuen Abenteuer“ von Alan Dean Foster aus dem Goldmann-Verlag ausschau halten (nicht zu verwechseln mit „Die original Abenteuer von“, die ebenfalls bei Goldmann erschienen)
In 10 Bänden wird hier die gesamte Serie nacherzählt. Zwar geben die letzten vier Hände die Handlung etwas frei wieder, aber die ersten sechs halten sich (so weit ich das beurteilen konnte) sehr genau an die Filmhandlung. Außerdem bekommt man diese Bücher überall sehr billig hinterher geworfen.