STAR TREK Teppich bei EBAY

M

mandragora

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mich nun entschlossen meinen Hauptgewinn von Paramount Gewinnspiel nun doch zum Verkauf freizugeben zumal ich von einigen von Euch doch recht gute Feedbacks bekommen habe und auch einige Anfragen via Mail.

Ich habe leider keinen Platz für das Schmuckstück, also denke ich das jemand der mehr damit anfangen kann als ich und sowas schon immer haben wollte, doch auch die Chance gegeben werden sollte sich einen kleinen Traum zu erfüllen!

Ich hoffe ihr seht meine kleine Aktion nicht als eine Verkaufsstrategie, sondern eher als eine Aktion von einem Fan für alle Fans!!

Ich habe diesen Beitrag auch in anderen Foren gepostet und wenn Ihr zufällig jemanden kennt der so einen Teppich schon immer mal haben wollte: Sagt es ihm! ;) Ich denke die Chance kommt so schnell nicht wieder an sowas ranzukommen.

Hier findet ihr jedenfalls den Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3283631809

Ein großen Dank an Euch!

mandra

Wäre der Startpreis bei einem Euro hätte ich noch mitgeboten...

BTW: es ist nicht nett, wenn man in einem anderen thread die leute anlügt. man kann auch vorab klar sagen, warum man den wert eines artikels wissen will.
mandragora schrieb:
Hehe... ich habe eigentlich nicht vor den zu verkaufen.
So ein Tepich ist bestimmt sehr selten. Das würde doch niemand aus seiner ST Sammlung hinausschmeissen..

Mir gehts nur darum zu erfahren was ich da an Wert gewonnen habe.

wie gesagt, sehr viele interessenten wirst du vermutlich nicht finden.

und noch etwas:
Ich habe versucht ihn bei DHL, UPS, TNT, DPD, POST und Hermes in Auftrag zu geben. Leider sind diese Firmen (Paketdienste) mit der Größe überfordert was die Beauftragung einer Spedition zur Folge hätte.
DPD kannst du bis einer länge von 1m bzw. 1qm volumen und bis zu 30kg verschicken. kosten: etwa 15-20€.
dann findest du auch eher interessenten, da eine versandgebühr von 50€ die vermutlich wenigen interessenten auch vergraulen würde.

Hallo tekin,

ich habe nicht gelogen. Also keine Unterstellungen.. :cry:

Ich habe nur meine Meinung geändert. Der Teppich ist mir zu groß für die Wohnung und zu wertvoll um im Keller zu verrotten. :hmm2:

Soll jemand anderes Spass damit haben! ;)

2. Sämtliche Paketdienste nehmen XXL Pakete nur bis zu einer Gesamtlänge von 310 cm an. Sprich: 300 cm lang, dann darf es nur noch 10 cm breit sein.

Meine Teppichmaße: 300 x 30 x 30

Und damit fällt er unter Sperrgut. Leider. Ich hab den auch mit ner Spedition geliefert bekommen.

Und wenn es Dir zu teuer ist... musste ja nicht bieten ! ;) :D

Gruß, Mandra

PS:
..wie gesagt, sehr viele interessenten wirst du vermutlich nicht finden.

Einer würd mir reichen :konfus:

Zurück
Oben