Star Trek Tag auf Sat.1

S

Seven[of.nine]

Guest
Dies ist wohl für alle "Star Trek"-Fans eine wahre Freundenmeldung und es hätte wohl niemand mehr damit gerechnet. Doch SAT.1 ist wie immer für eine Überraschung gut:
Wie der Sender heute bekannt gab, ist am Samstag, den 24.11.2001, "Star Trek"-Tag in SAT.1. SAT.1 macht mal wieder als "Trekkie"-Sender auf sich aufmerksam und startet dieses Projekt zum 35. Geburtstag von "Star Trek" für alle Fans.
An diesem Tag werden nicht nur drei ausgewählte Episoden von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" im Nachmittagsprogramm gezeigt, sondern auch die Free TV-Premiere von "Star Trek - Der Aufstand" ist zu sehen.

Hier der Sendeplan für "Star Trek" am 24.11.2001:
14.00 Uhr: ST:TNG, "Datas Tag"
15.00 Uhr: ST:TNG, "Besuch von der alten Enterprise"
16.00 Uhr: ST:TNG, "Ritus des Aufsteigens"
20.15 Uhr: "Star Trek IX: Der Aufstand"

Mit der Free-TV-Premiere des Kinofilms hat wohl keiner mehr in diesem Jahr gerechnet, doch SAT.1 macht damit den Fans sicherlich eine große Freude.

Quelle: www.voyager-center.de

Aber drei TNG Sendungen??
Die solten lieber eine aus TOS und eine Doppelfolge aus DS9 zeigen. ODER?
TNG Läuft doch schon aber die Anderen nicht.

Na ja zu der Zeit läuft TNG nicht mehr. Ab dem 12.11 läuft eine Gerichtsshow. Die Restfolgen kommen dann ab dem 03.02.02 sonntags um
17.00 Uhr und ab dem 13.04.02 samstags um 17.00 Uhr.

Aber mir würde es auch besser gefallen, wenn sie 3 unterschiedliche Serien bringen würden.
Also eine TOS, eine DS9, eine Voy Folge und einen TNG Film.

Bin ich der einzige, der die Auswahl für einen Witz hält? Was hat ne 08/15-Folge wie "Ritus des Aufsteigens" da zu suchen. Für mich sieht das ganze unüberlegt, schnell zusammengeschustert und wie ne Notlösung aus.

naja, bessere ne notlösung als nix!! :D :D
nunja, ich würde natürlich auch gern die letzte staffel von DS9 wieder sehen, aber nunja, man soll mit dem zufrieden sein, was man hat/bekommt...

Spike schrieb:
Bin ich der einzige, der die Auswahl für einen Witz hält? Was hat ne 08/15-Folge wie "Ritus des Aufsteigens" da zu suchen. Für mich sieht das ganze unüberlegt, schnell zusammengeschustert und wie ne Notlösung aus.
Nein, bist du nicht... Ich finde keinen Grund mir an diesen Tag unbedingt das anzuschauen, Data's Tag vielleicht, aber das wars... :D

DIe Auswahl find ich auch für die Katz! Wenn Sie wieder sowas wie für den 30. gemacht hätten (wie Highlander II oder ne schöne Reportage, dann wäre alles klar gewesen!
Ich hab an dem Tag was besseres vor! DIe FOlgen hab ich schon jede mindestens zweimal gesehen und den Aufstand hab ich als DivX Movie :thumbup:

Ach verdammte Kacke...

Warum müßt ihr immer schon alles auf CD gerippt haben? Sat.1 muß ja auch irgendwie zu seinen Quoten kommen... :D

Halte die Sache auch für nen Witz "Aufstand* hab ich auf DVD, Die 3 Folgen wirken wirklich wie blind aussem Regal gegriffen. Da hätte man doch lieber die Letzten Folgen von DS9 senden können oder wenigstens irgend 'ne schwachsinnige Voyager Doppelfolge.Oder man hätte nen Voting machen können wie bei PW vor ätlichen Monaten mal. Aber das wäre Sat 1. ja zu aufwendig gewesen.Schieben wir den blöden Startrek-Fanatikern 'irgend* welche Folgen in den Rachen und dann ham wir sie damit abgefüllt oder was ?
Lief eigentlich First Contact schon mal im Free-TV ? egal hab ihn eh auf DVD (*prahl*)aber würde mich mal interessieren

@Julien
Ja der Lief schon auf sat1 war schon lange her.

Aber zu den drei TNG Sendungen, die Folge "Besuch von der alten Enterprise würde ich schon gerne mal wiedesehen.
Aber den Rest NÖ.

Seven[of.nine schrieb:
]Dies ist wohl für alle "Star Trek"-Fans eine wahre Freundenmeldung und es hätte wohl niemand mehr damit gerechnet. Doch SAT.1 ist wie immer für eine Überraschung gut:
Wie der Sender heute bekannt gab, ist am Samstag, den 24.11.2001, "Star Trek"-Tag in SAT.1. SAT.1 macht mal wieder als "Trekkie"-Sender auf sich aufmerksam und startet dieses Projekt zum 35. Geburtstag von "Star Trek" für alle Fans.
An diesem Tag werden nicht nur drei ausgewählte Episoden von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" im Nachmittagsprogramm gezeigt, sondern auch die Free TV-Premiere von "Star Trek - Der Aufstand" ist zu sehen.

Hier der Sendeplan für "Star Trek" am 24.11.2001:
14.00 Uhr: ST:TNG, "Datas Tag"
15.00 Uhr: ST:TNG, "Besuch von der alten Enterprise"
16.00 Uhr: ST:TNG, "Ritus des Aufsteigens"
20.15 Uhr: "Star Trek IX: Der Aufstand"

Mit der Free-TV-Premiere des Kinofilms hat wohl keiner mehr in diesem Jahr gerechnet, doch SAT.1 macht damit den Fans sicherlich eine große Freude.

Quelle: www.voyager-center.de

Das ist doch endlich mal wieder eine gute Nachricht. Und Sat1 hilft mir sogar Geld sparen, weil ich mir "Der Aufstand" ohnehin auf Video oder DVD zulegen wollte (so brauch ich nur eine Leercassette :) ).

Ich finds gut, dass Datas Tag gezeigt wird. Das war nämlich die Folge vom 11.September.

Auch wenn die Folgenauswahl nicht so gelungen ist, freue ich mich, dass es wenigstens einen Star Trek Tag gibt. Und über ST 9 kann man zwar streiten (naja eigentlich nicht, er ist ungerade), aber dass sie ihn noch dieses Jahr zeigen ist gut.

Seven[of.nine schrieb:
]An diesem Tag werden nicht nur drei ausgewählte Episoden von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" im Nachmittagsprogramm gezeigt, sondern auch die Free TV-Premiere von "Star Trek - Der Aufstand" ist zu sehen.
Da mache ich doch lieber von meiner Videosammlung gebrauch. :D Die hätten mal alle "Raumschiff Highlander"-Teile Senden sollen, dann hätte ich den Sender sogar eingeschaltet.

Gott sei dang wird DATAS TAG nachgesendet!

WOW SAT1 mal statt nen minus nen PLUSPUNKT!!!

aber am liebsten freu ich mich schon auf diese billige blitz reportage, inder möchtegern tolle moderatoren in star trek uniformen rumlaufen und so tun als ob sie cool wären und irgend so was labbern was sie selber net verstehen"...und neelix würde nicht in seiner küche stehen , gäbe es da nicht gene rodenberry..."

Na nun lasst doch mal endlich Sat1 in Ruhe! Das sind zwar nicht die besten Folgen aber immerhin bemüht sich Sat1 wenigstens dass die Fans was sehe können. Der Sender hätte ja auch einfach nichts senden können.

Dann hätten sie aber eine potenzielle Zuschauergruppe verärgert und das können die sich auch nicht leisten.
Ausserdem können sie uns immer noch mit genug Werbung zwischendurch nerven...

Zurück
Oben