Star -Trek Special

M

Morpheus

Guest
Hat sich jemand die neue Zeitschrift "Star Trek Special" gekauft, wenn ja, ist sie besser oder schlechter als andere Zeitschriften???

Meinst Du das "Special#1 -- ST Voyager" vom off. ST-Mag.?
grins.gif

Das ist eigentlich ganz gut, wenn du alle möglichen Infos (EpisodeGuide, Portäts der Schauspieler, Infos über Captain Proton etc.) in einem Heft zusammengefasst haben willtst.
grins.gif

Die beschäftigen sich übrigens in der nächsten Ausgabe (ab 8.11) mit TNG, anchliessend kommen DS9 und TOS!

Ich habe das zwa nicht, aber mir erscheinen 68 Seiten ein wenig lächerlich für eine Sonderausgabe eines Magazins! So gering sollte nicht mal die Seitenanzahl einer regulären ausgabe ausfallen...!

Ich hab´s mir geholt. Es steht nichts drinnen, was man nicht ohnehin schon wissen sollte. Die Poster sind o.k. Kaufen eigentlich nur der Vollständigkeit halber und zum schnellen Nachblättern bei bestimmten Folgen.
Wenn ich daran denke, was ich schon für "STAR TREK - Fakten und Infos" hingeblättert habe und was noch kommt... Meine Frau läßt sich bestimmt bald scheiden. ;-))

------------------

Das Special bezieht sich halt nur auf eine Serie, und 68 Seiten reichen auch.(Die müssen ja noch das Offizielle Magazin machen)

Zurück
Oben