Star Trek: shattered Universe

A

Adm_Chakotay

Guest
Mal sehen. ich glaub ich bin hier richtig.
Also Star Trek: Shattered Universe is so weit ich weiß nur auf der PS2 erschienen.
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen.
Beschreibung: Unter dem Kommando von Captain Sulu erlebt ihr die verschiedensten Weltraumabenteuer im Spiegeluniversum. Ihr spielt Euch nach und nacht die unterschiedlichsten Fighter frei.
Sehr realistische Weltraumsimulation, tolle Grafik und original Synchronisations-Stimmen.

Adm_Chakotay schrieb:
Mal sehen. ich glaub ich bin hier richtig.
Also Star Trek: Shattered Universe is so weit ich weiß nur auf der PS2 erschienen.
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen.
Beschreibung: Unter dem Kommando von Captain Sulu erlebt ihr die verschiedensten Weltraumabenteuer im Spiegeluniversum. Ihr spielt Euch nach und nacht die unterschiedlichsten Fighter frei.
Sehr realistische Weltraumsimulation, tolle Grafik und original Synchronisations-Stimmen.

Ist auch bzw. soll auch auf der X-Box erschienen sein. Leider finde ich das Spiel nirgendwo :( Auch wenn die Presse nicht so gut auf das Spiel zu sprechen ist.

Folgendes zu wissen:
Der Shop ist in Hong Kong! Lassen aber Bezahlung per Lastschrift zu (keine Zusatzkosten weil die ein Konto in Deutschland haben). Sind IMHO sehr zuverlässig, manchmal brütet der Zoll aber schonmal über die Scheiben (da die über Dänemark geroutet werden aber garantiert Zollfrei). Und selbst wenn würden die von CD-WOW das übernehmen. An Service ist der Shop nicht zu schlagen.
Die haben übrigens auch den Japan Cut von Kill Kill, der ist 1,4 Minuten länger als die internationale Fassung und das Ende in Farbe, würd ich direkt mitbestellen ;)
Ich hab schon erlebt das DVDs nach 4 Tagen bei mir waren, aber auch das es gute zwei Wochen gedauert hat. Da der Preis aber unschlagbar und vorallem versandkostenfrei ist würde ich zuschlagen.

Zurück
Oben