Star Trek RPG Werbungen

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Es wäre übersichtlicher für die RPG Spieler wenn man z.B. in dem Thread untereinander alle Werbungen für RPGs postet - aber keine Diskussionen drüber führt.

Eben eine URL + eine kurze Beschreibung dazu, dann kann sich jeder der ein RPG gesucht hier reinschauen und hat alle aufgelistet. z.B in dem Topic ist schon eine Werbung von der ÖSF drinnen, dann keine zweite rein - auch wenn das z.B für ein Schiff aus dessen Rpg wäre.

Greetings Beamie

PS: eine kurze Beschreibung zu den rpgs wo ich bin füge ich demnächst dran.

Tja dann hätte ich gleich eine Idee.
Warum Kein Forum hier für Star Trek RGP bei den vielen Werbugen die es schon gibt werden sicher viele Leute reinschauen.

Weis doch auf dein Board hin, dass ist besser. (So werde ich von dem RPG Zeug verschont )

Quantum Ranger schrieb:
Warum Kein Forum hier für Star Trek RGP bei den vielen Werbugen ...

Ok, ich melde mich freiwillig so ein Forum zu moderieren!
devil2.gif
*DenRPGWerberndasFürchtenlern*

@Roi Danton:
Steht ja in meiner Sig. der Link

Schoggi schrieb:

Ok, ich melde mich freiwillig so ein Forum zu moderieren!
devil2.gif
*DenRPGWerberndasFürchtenlern*
Du als Mod in so einem Forum ich weis nicht * sich das Forum mit Schoggi vorstell nichts als gähnende leere*

Also,irgend ein Mod muss her, der das ganze übernimmt! Ständig und überall stolpert man über Werbung ( :rolleyes: ) Wenn du nicht willst, dass Schoggi das macht, schlag doch jemand vor ;)(aber bitte nicht mich, denn mit Computern stehe ich auf dem Kriegsfuß.Es ist überhaupt schon ein Wunder, dass ich hier posten kann!), oder mach es selbst *hoffdasssowaszustandekommt*, denn ich hasse Werbung :brmbl:

Tja machen würd ich es schon aber ich glaub nicht das es hier ein E-Mail RPG Forum gemacht wird.

@Quantum
Aber wenn du in jedem Unterforum ein Topic aufmachen würdest, wüsste bald das ganze Forum von deinem Forum.

PS: Ich würde wahnsinnig werden, wenn es ein Unterforum für RPGs geben würde. Aber Gottseidank wird es das nie geben(hoffe ich doch).

Genau. So weiß man, wo es Werbung gibt. Da geht man dann einfach nicht hin!

Roi Danton schrieb:
@Quantum
Aber wenn du in jedem Unterforum ein Topic aufmachen würdest, wüsste bald das ganze Forum von deinem Forum.

PS: Ich würde wahnsinnig werden, wenn es ein Unterforum für RPGs geben würde. Aber Gottseidank wird es das nie geben(hoffe ich doch).
Tja aber dann muss ich mich auch Spammer schimpfen lassen, darum überleg ich es mir. Mit den Mods und Admins will ich mich nicht anlegen.

Zurück
Oben