Star Trek RPG (mal wieder ;-))

E

Endever

Guest
Hallo alle zusammen,

da für andere RPGs hier ebenfalls fleißig Werbung gemacht wird, dachte ich mir, da darf auch die Star Trek Association nicht zu kurz kommen:

Wir sind im Moment noch ein sehr kleines RPG mit gerade mal etwa 14 oder 15 Mitgliedern, würden uns allerdings über neue Spieler jederzeit freuen. Mitmachen kann jeder von euch, einzige Vorraussetzungen sind ein wenig Zeit und Kreativität.
Also, wer sich dazu berufen fühlt, der möge sich auf folgender Adresse mal umsehen:

Star Trek Association

Viel Spaß dabei
Michael

Hallo

also ist ok Werbung fürs RPG zu machen und es sind glaub ich schon vier neue.
Mal ne Frage oder Anregung.
Hier wird gesagt wir sind wenige , also warum schließt Ihr eure RPG nicht einfach zusammen ???

Wie schaffst du das? Ich glaubs net, nach drei tagen hab ich jetz grad ma einen neuen.

Im Moment befindet sich das Hauptschiff der Association, die USS Germania in einem Zusammenspiel mit der USS United, welche aus der Zukunft stammt, also ist eine recht interessante Storyline gewährleistet...

Im Moment haben wir ein Academyteam online, die allesamt wahrscheinlich demnächst abschließen werden, dann haben wir noch ein paar Spieler für die Germania oder eventuell sogar für ein neues Schiff ;-)...

Gruß
Michael

Zurück
Oben