Star Trek Outtakes

auch auf die gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache: was sind (star trek) outtakes?

ich dachte, sowas wird prinzipiell nicht veröffentlicht?
:confused:

------------------

Nein, im gesamten Web ist sowas leider auch kaum zu finden.

Und solche Videos mag Paramount ja leider gar nicht :-(

Dennoch hab ich ein paar MPEGS von TOS, nur ist die Quali super schlecht, da diese Szenen ja nicht "am Leben erhalten" werden über 35 Jahre hinweg.

Sieh mal unter meinem Topic "geschnittene Szenen" auf dieser Seite nach. Auf meine ähnliche Frage hin, hat Sovok da einen Link gepostet, wo Du zwei mißglückte Takes aus ds9 finden kannst.
Es soll auch ein VHS-Band mit TOS Bloopers geben, habe aber leider keine Ahnung, wo man sowas bekommen kann. :(

Naja, ich kann gut verstehen, wenn Paramount (und die Schauspieler!) sowas nicht gern haben. Stellt euch mal vor, ihr liefet gefahr, dass jeder Versprecher (fehler) veröffentlicht wird!!
Und wurde sowas nicht mal auf ner Con gezeigt? *nicht erinnern kann*
in dem fall gibt es ja gelegenheit, sowas mal zu sehen...

------------------

Mike Hudson schrieb:
Ich such Star Trek Outtakes, kennt jemand ne gute Website?

VOY-Bloopers gibt es in meinem Videoarchiv (Ultimate Trek- Bloopers). Leider ist die Qual. nicht gerade die Beste.

Früher existierte eine Seite mit dem namen STVC, aber die ist nicht mehr. Ich ahbe die Outtakes da, ich lade die hoch und sage dann bescheid, das wird aber erst nächste woche was. Wer sich dafür intereesiert, es sind glaube 2 von Voyager und eines aus ds9, schreibt mir am besten ne mail und ich schreibe eich dann wenns oben ist.

Sorry Leute, aber ich kam wirklich nicht eher dazu die Outtakes auf den Server zu bringen. Schließlich habe ich sie jetzt doch mit meinem Modem hochgewürgt :)

Leider nur 2 aber immerhin:

1.DS9 (ca 2,5 MB]
2. Voyager [ca 3,7 MB]

Zurück
Oben