Star Trek online

S

SirRupert

Guest
Vllt. hat der ein oder andere schon von "Star Trek Online" gehört einem MMORP was gerade von Perpetual Entertainment entwikelt wird.

Ich suche noch jemanden der mit mir die erste "Star Trek Online" Seite aufmacht, noch gibt es ja nicht viel zu berichten, aber ein schönes Forum und eine Newssektion dürften fürs erste, nur fürs erste ;), reichen. Es ist natürlich wichtig, dass ihr auch in der Lage seid eine HP zu basteln ;)

Also meldet euch und keine falsche Bescheidenheit ;)

Er meint vieleicht MMORPG...

Obwohl Perpetual ja von Massively Multiplayer Online Game spricht.....

kann ich mir nicht vorstellen das sowas im trek universum großartig spaßig wird....

Also man kann ganz schön was draus machen, glaub mir. Wenn die Spieleschmiede es geschickt anstellen, können sie viele Facetten des ST-Universums einfangen. Wenn sie z.B. ermöglichen, dass mehrere Leute sich zu einer Crew zusammenfinden, ein Raumschiff kaufen und dieses dann führen. Am Anfang sind die Basissysteme drin, aber das Schiff muss dann ausgebaut werden und dem jeweiligen Aufgabengebiet angepasst werden.

Wenn die Entwickler ein (nicht schwer zu programmierendes) Technologie-System einbauen, bei dem die Technologien erst "entdeckt" werden müssen, wird das klasse. Damit meine ich, dass die Technologien zwar von vornherein im Spiel sind, aber die Ingenieure und Wissenschaftler unter den Spielern erst bestimmte Komponenten eine Art "Horadrim-Würfel" packen müssen, um dann am Ende z.B. einen Transwarp-Antrieb zu kriegen, mit dem sie der Konkurenz einen Schritt vorraus sind. Dann noch schön viele Sonnensysteme zum kartografieren.

Glaubt mir, das ST-Universum hat das Potential, ein geniales MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game) zu werden. Allerdings wird es nicht so gut werden, weil es ein Vermögen kosten würde, so ein Spiel zu bauen. Schade!

Greetings,
Jason Kelp

Zurück
Oben