Star Trek - online

Soll wohl so RPG mäßig gemacht werden und nur Online gespielt werden, hab ich in der Gamestar gelesen.

Ein oder zwei Jahre Entwicklung werden die wohl noch brauchen.

ich glaub 2008 soll es rauskommen, soll recht umfangreich werden.
zumindest wurde das vor monaten so behauptet.

Einziger Nachteil an dem Ganzen: Man muss jeden Monat einen gewissen Betrag bezahlen, der wohl so um die 10€ liegen wird, wie es bei anderen MMORPGs auch der Fall ist.

Ich stell mir eine Entwicklung eines solchen Spieles im Star Trek Universum sehr problematisch vor. Z.B., dass ein Spieler mit anderen Spielern ein Schiff der galaxy klasse steuert. da muss richtiges teamspiel gefragt sein. Wenn da ein oder 2 schon querschießen ist es doch schon gelaufen. Anders als bei star Wars Galaxies. Da kann man sein eigenes Schiffchen steuern aber bei nem x-Wing ist das ja auch nicht so das Problem wie mit einem Föderationsschiff. Aber ich lass mich mal überraschen.

Hör mal, wenn da einer nicht richtig mitmacht, dann würd ich den als Captain rausschmeißen und nen neuen da hinsetzten ^^

Auch wenn du das jetzt lustig gemeint hast, sehe ich genau dort das Problem. Spieler können kommen und gehen wann sie wollen. Wenn der captain jetzt halt zu Mutti essen muss dann ist das Schiff führungslos. dann kommt der nächste und wie man das organisieren will, dass frage ich mich.

Zurück
Oben