Star Trek Online-Rollenspiele

Windsor

Captain
Mich würde mal interessieren an was für Star Trek Rollenspiele ihr teilnehmt. Zum Beispiel per eMail oder Forum usw.

Eine ganz kurze Beschreibung worum es geht eventuell noch und eure Meinung über das RPG.

Vielen Dank!

Also ich bin in zwei Chat RS!!

Omega Flotte:
Ein super geiles Chat RS! Stimmung dort ist super mega mäßig und einfach geil!!! Bin dort : Ensign Obrien Omega Flotte

Delta Flotte:
Mein RS eine Art Tochterrs der Omega-Flotte!!! Suchen monetan Mitglieder weil wir erst vor 3 Tagen es eröffnet haben!! Ich bin dort als Fleet Admiral Alan Comstock vertreten! Wir bieten auch ein E-MAil RS an, leider nur ein Schiff! Die Flotte besteht aus vier Schiffen(Promehteus, Nebula, Souverign =CHAT und Galaxy=E-Mail)! Also wie gesagt suchen wir noch Mitglieder! Für mehr Infos oder fragen E-MAil an Matt_OBrien@web.de]mich !!!!

DELTA FLOTTE

ich bin in einem Chat-RS (Cmdr Solaris) und einem Foren-RS (T. Lockheart, Zivilistin auf einer Base) vertreten, beides von Trekcommand
gehört nicht zu den Größten, ist aber ganz lustig, Atmospähre schwank, aber meistens ist die ganz gut, manchmal gibt es jemand der unbedingt Ärger machen will... aber das ist eher selten... und auf den einzelnen Schifen ist auch nee gute Atmosphäre :D

@ Triplex: Woher hast du deinen Avatar? Ich suche schon eine weile eine Seite mit solchen Bildern. :hmm2:

www.rs.trekonline.de mit =)Etwas bürokratisch leider, aber ich habe gehört dass die Mitglieder dieses RS sich schon aus der Realität verabschiedet haben und imaginäe Rangpins an ihren Hemdkragen feiern. Das wär doch sicher was für euch, oder?

Ich bin bei der S tar T rek B ridge C Commander Community.
Es ist eine Art RPG, also dort gibt es das RSE,KE,Bajor,FÖD und DOM. Die Haupt ST-Rassen halt. Es spielt nach dem dominion Krieg, ca. 8 Jahre. Dort geht das ganze so mit zügen vorsich, mit flottenbewegungen und all sowas. Wir haben schon einige viele mitglieder bei allen Rassen, nur das Klingonische Reich ist mit 3 mitgliedern sehr schwach und sucht noch mitglieder.
Am besten schaut ihr euch das selber an members.tripod.de/Kaylan_Gamar/STARTREK-24thCentury/Home.htm .

Vielleich hat auch der eine oder andere interesse bei uns Klingonen mitzumachen, dann meldet euch am besten dort im forum, im bereich Klingon Empire.

Also ich nehme am RPG der F.S.S. Cephalopoda teil. Gut, dass mus ich auch als Captain dieses Schiffes :D.
Die F.S.S. Cephalopoda ist ein Raumschiff der Cephalopoda-Klasse. Ich nehme mal, du hast nie was von ihr gehört! Lögisch, die Klasse gibt es so auch nicht! Ist völlig neu! Und von mir, vom Grundprinzip her erstellt!
Zur Zeit sind wir 15 Mitglieder. Leider ist im Moment nicht viel los, da ich nichts geschrieben habe in letzter Zeit, da ich für fast einen Monat kaum einen Internetzugang hatte! Ja, die Crew scheint abhängig von mir zu sein, was ich sehr Schade finde. Obwohl als Captain, hat man schon ne wichtige Rolle auf nem Schiff ;)

Kannst ja mal vorbeischauen:

www.fss-cephalopoda.de

Die Crew ist wenn auch in folgendem Forum anzutreffen:

STP - Forum: www.forum.startrek-page.de

Ich habe beim AOL Trek RS als Uvok bzw als Wally Doorson 2 Jahre mitgemacht und bin wegen Machtstreben von einzelenen und auch mit deren Durchkommen gegangen.

Lust hätte ich wieder an ein Rollenspiel teilzunehem aber hab noch nicht das passende gefunden.

Vielleicht hat ja jemand ein TIP ?

Ich habe da einen Topic aufgemacht !
Vielleicht hättest du Interesse beim Klingonischen Imperiums mitzuwirken ???
Es würde dir sicherlich gefallen. Am besten schaust du dir meinen topic mal an .
Würde mich freuen dich als neuen Krieger bei uns zu haben !

Zurück
Oben