Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Temba, seine Arme weit!Peter von Frosta schrieb:Hoffentlich wird das besser als "To Server All My Days", denn die New Voyages Folge hatte deutliche Storyprobleme. Ich fand diesmal, dass die Charaktere sehr merkwürdig agiert haben, und das lag definitiv an D.C. Fontanas Drehbuch.
Das Zitat kenn ich nicht :hmm:DJ Doena schrieb:Temba, seine Arme weit!
:thumbup:DJ Doena schrieb:Temba, seine Arme weit!
TNG 5x02 - DarmokUSS Nelame schrieb:Das Zitat kenn ich nicht :hmm:
USS Nelame schrieb:@ PetervonFrosta: Chekov stirbt?
Welche Kurzzeitserie ist das?Peter von Frosta schrieb:Wobei man sagen muss, dass Walter Koenig und sein junges Pendant großartig gespielt haben.
Aber diese Botschafterin z.B. war ein absolut unnötiger Charakter. Und warum haben ihn seine Freunde so schnell aufgegeben? Dr. McCoy schien kaum Anstrengungen zu unternehmen ein Gegenmittel zu finden. Und das Kirk ihm im Grunde sagt "mach deinen Frieden mit der Welt, es gibt keine Hoffnung" ist sowas von Out of Character, das ist nicht der Kirk dem jedes gestorbene Besatzungsmitglied nahe geht.
Es hat auch einfach nicht zu den Charakteren gepasst, dass Chekov im Grunde in seiner Kabine alleine dahinrafft und sich nichtmal Scotty, der Chekov immerhin sein Leben verdankt, zu ihm gesellt in diesen letzten Stunden.
Außerdem soll doch die Fanserie das Verbindungsglied zwischen TOS und dem Film sein, da fand ich es schade, dass der Klingone nicht mal ein wenig agressiver war und auf den Tisch gehauen hat.
Peter von Frosta schrieb:Tscha, und mir will die Telekom dauernd VDSL andrehen...