Star Trek: Of Gods and Men

Nettes Engagement, grausige Vorstellung dennoch. Ich, der ich ja Zeitreise-Stories so neutral bis fast unkritisch gegenüberstehe wie kein zweiter, verbinde eben diese Haltung doch mit ein, zwei Grundprämissen, und das Schlimmste, was man einer Zeitreise antun kann, ist, sie zur Zusammenführung von Altstars zu benutzen :bibber:

Hoffentlich wird das besser als "To Server All My Days", denn die New Voyages Folge hatte deutliche Storyprobleme. Ich fand diesmal, dass die Charaktere sehr merkwürdig agiert haben, und das lag definitiv an D.C. Fontanas Drehbuch.

Peter von Frosta schrieb:
Hoffentlich wird das besser als "To Server All My Days", denn die New Voyages Folge hatte deutliche Storyprobleme. Ich fand diesmal, dass die Charaktere sehr merkwürdig agiert haben, und das lag definitiv an D.C. Fontanas Drehbuch.
Temba, seine Arme weit!

Wobei man sagen muss, dass Walter Koenig und sein junges Pendant großartig gespielt haben.
Aber diese Botschafterin z.B. war ein absolut unnötiger Charakter. Und warum haben ihn seine Freunde so schnell aufgegeben? Dr. McCoy schien kaum Anstrengungen zu unternehmen ein Gegenmittel zu finden. Und das Kirk ihm im Grunde sagt "mach deinen Frieden mit der Welt, es gibt keine Hoffnung" ist sowas von Out of Character, das ist nicht der Kirk dem jedes gestorbene Besatzungsmitglied nahe geht.
Es hat auch einfach nicht zu den Charakteren gepasst, dass Chekov im Grunde in seiner Kabine alleine dahinrafft und sich nichtmal Scotty, der Chekov immerhin sein Leben verdankt, zu ihm gesellt in diesen letzten Stunden.
Außerdem soll doch die Fanserie das Verbindungsglied zwischen TOS und dem Film sein, da fand ich es schade, dass der Klingone nicht mal ein wenig agressiver war und auf den Tisch gehauen hat.

PS

Und ich finde es passt nicht zum TOS Design, dass die Serie jetzt Widescreen ist. Außerdem die Wackelcam in manchen Suspense Szenen, dat ist doch nicht BSG, dat ist TOS!

Wobei man sagen muss, dass Walter Koenig und sein junges Pendant großartig gespielt haben.
Aber diese Botschafterin z.B. war ein absolut unnötiger Charakter. Und warum haben ihn seine Freunde so schnell aufgegeben? Dr. McCoy schien kaum Anstrengungen zu unternehmen ein Gegenmittel zu finden. Und das Kirk ihm im Grunde sagt "mach deinen Frieden mit der Welt, es gibt keine Hoffnung" ist sowas von Out of Character, das ist nicht der Kirk dem jedes gestorbene Besatzungsmitglied nahe geht.
Es hat auch einfach nicht zu den Charakteren gepasst, dass Chekov im Grunde in seiner Kabine alleine dahinrafft und sich nichtmal Scotty, der Chekov immerhin sein Leben verdankt, zu ihm gesellt in diesen letzten Stunden.
Außerdem soll doch die Fanserie das Verbindungsglied zwischen TOS und dem Film sein, da fand ich es schade, dass der Klingone nicht mal ein wenig agressiver war und auf den Tisch gehauen hat.
Welche Kurzzeitserie ist das?

Star Trek: New Voyages
Spielt zwischen TOS Staffel 3 und dem Film, soll also den Rest der 5-Jahres Mission abdecken. Es gibt bisher drei Folgen, den Pilot, Folge 1 und jetzt eben Folge 2. Die Leute fangen langsam an Designs aus Phase II und dem Film einzubauen, und auch einige der Stories basieren auf den nicht verfilmten Scripts zu Phase II.

Pilot und Folge 1 als WMV, DivX und als DVD Image.
Folge zwei bisher nur als WMV und MOV, in brauchbarer Auflösung.
U.a. hier auf dem ftp Server.
Voll legal und so. Producer ist übrigens Eugene Roddenberry ;)

:( :( :(

Ich glaube ich ziehe nochmal um. Und steller vorher die Anfrage ob es da DSL gibt......

Dunkeldeutschland und auf Wimax kann ich noch 2 Jahre warten.

Tscha, und mir will die Telekom dauernd VDSL andrehen...

Wir hatten hier auch eine Jehova Jünger von der T-Com vor der Haustüre der die ganzen Leute mit DSL-Verträge zubetonieren wollte. Der hat nur dumm geguckt als ich im gefragt habe, ob er mir was verkaufen will was es hier gar nicht gibt! :(

Zurück
Oben